wieso kann sich eine frau nicht.....

  • ..... eine akku-heckenschere zum geburtstag wünschen ???


    heute mit ner bekannten unterhalten und als ich ihr erzählte..... dass mir mein älterer sohn zum geburtstag eine akku-heckenschere geschenkt hat..... da bekam die fast zustände..... wie man so etwas einer frau schenken könne....


    ja hallo...... ich hab mir das doch gewünscht !!!!! ....... und das konnte sie nun überhaupt nicht verstehen....


    wie kannst du dir nur so etwas wünschen.... fragte sie entsetzt....... na weil ich eine haben will..... war meine antwort :D


    was ich mir denn noch gewünscht hätte..... kam dann die frage...... meine antwort war dann...... weinbergsteine für die kräuterspirale die ich bauen will...... vorderreifen für die ntv..... gutschein für mithilfe beim wegeanlegen und steineschleppen in meinem gartenbauprojekt .....


    ich find das tolle wünsche und da hab ich auch was von


    sie hätte sich einen ring..... klamotten..... nagelstudio..... friseur .... gewünscht .....


    zum glück sind die menschen verschieden..... denn über so zeug.... hätte ich mich nicht so gefreut .... mir ist meine heckenschere lieber ;););)


    und jetzt geh ich trotz muttertag in garten..... und probier die aus :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Also wärest du meine Mama... :) Ich finde es super! Zumal mir das Geschenk aussuchen bei allen deinen Wünschen auch sehr leicht gefallen wäre. Das sind wenigstens Sachen wo Mann nicht wie doof davor steht und sich fragt was man nehmen soll. :D


    Ich finde es passt schon was du dir gewünscht hast. Hauptsache du hast Freude dran.

  • Da ich nun mal gerne Koche und Grille wünsche ich mir entsprechende Gimiks. Meine Tochter ist dann auch immer am schimpfen und sagt wünsche dir doch nur für dich selber.
    Aber man kann mir die meiste Freude machen in dem man mir Küchensachen schenkt. Mein Freundeskreis schüttelt immer den Kopf, ist mir aber egal.


    Gruß
    Markus

  • Silvia, so wie es jeder mag!!
    ich glaub nicht, das du nur ein Hausmütterchen bist
    wenn das dein Wunsch war,war es richtig so
    Glückwunsch auch zum Muttertag
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • das kenn ich irgend wo her .....


    Ich habe bei meinen Kursen oft auch Frauen dabei, welche sich so einen Tages/Wochenendsägekurs schenken lassen.
    Die erzählen dann fast immer das gleiche ( wie kannst Du Dir so was wünschen ??? eine Motorsäge ist doch was für Männer und nicht für Frauen; ....)
    dabei muss ich sage: mir sind die Frauen fast lieber als die Männer; die hören immer nicht auf das was ich erklären, und dann kommt keine Eule/Adler heraus, sondern ein Gonso mit Loch im Bauch.
    Frauen sind da viel besser, die machen genau das was ich vorher erklärt und gezeigt habe ( mit wenigen ausnahmen, aber denen kann man eh nicht mehr helfen)


    Sylvia, viel Sapß mit der Akkus Schere, und pass auf, da sind schnell mal die Finger im Weg


    Hannes

  • jedem so wie er/sie es will und in deinem Fall ... war das ein guter Wunsch, denn so wie ich aus deinen Zeilen lese du dich gerne im Garten aufhälst. Viel Spaß damit und auch viel Erfolg beim anlegen der Kräuterschnecke.
    Ich habe gerade mein Projekt Hochbeet, dass sich meine Frau gewünscht hat, fertig gestellt.
    Kosten ca. 150 Euro (60€ Boden mit Bagger bringen lassen, 25€ Sand mit Bagger bringen lassen, 25€ Blechabdeckung oben, 12€ für 3 Gewindestangen und das Holz und die Rabatt und Gehwegplatten hatte ich in der Garage von anderen Projekten)
    hier ein Bild wie es geworden ist.


    uuuuuups vertan die Blechabdeckung hat 40 Euronen gekostet.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18254479wd.jpg]


    :thumbup:

    Zitat

    NTV Forum einfach GENIAL

    Einmal editiert, zuletzt von Rafera ()

  • Mein tollstes Geschenk zu Weihnachten 2012 war eine große Werkzeugkiste, damit ich endlich mal alles unterbringen konnte :thumbsup: .


    Schön, wenn der eigene Mann fast neidisch auf das Geschenk wird, welches er selbst gemacht hat....

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel