Wirklich klasse....

  • Ich schon wieder
    Einige mögen vieleicht die augen verdrehen, weil ich vieleicht im moment soviel Mitteilungsbedürfnis habe- 8| Aber die "Schrauberecke" die ich mir erst jetzt nach hinweis von Maik(dankeschön) etwas genauer angeguckt habe, ist einfach super u. genial....Ich finde hier kann man mal ein wirkliches [b]DANKESCHÖN aussprechen an alle die sich die viele mühe machen, alles detailliert u. bebildert hier reinstellen.Vielendank dafür--für mich ist das SEHR hilfreich-und sicher für viele andere auch. :thumbsup:
    So , das musste ich mal loswerden ;) beste grüße Horst :)

  • moin zusammen...
    Hab leider und dummerweise ein falsches foto eingestellt, ;( würde das gern rausnehmen-krieg das aber irgendwie nicht hin :thumbdown:X( (Kann wohl nur mit dem guten alten Radiergummi umgehn :rolleyes: )wer ist so freundlich und macht für mich den "Erklärbär" Hab unter "Hilfe"irgendwie nix brauchbares gefunden.


    beste grüße Horst (der Unwissende) :S

    • Offizieller Beitrag

    moin zusammen...
    Hab leider und dummerweise ein falsches foto eingestellt, ;( würde das gern rausnehmen-krieg das aber irgendwie nicht hin :thumbdown:X( (Kann wohl nur mit dem guten alten Radiergummi umgehn :rolleyes: )wer ist so freundlich und macht für mich den "Erklärbär" Hab unter "Hilfe"irgendwie nix brauchbares gefunden.


    beste grüße Horst (der Unwissende) :S



    In welchem Thread?