Genialer Honda Ntv Sound

  • Hallo,


    habe ja mal erzählt das ich mit dem Honda Schlosser bei unserem Ostsansässigen Hondahändler ein wenig befreundet bin. Meine NTV hat ja diese Woche neue Reifen und Bremsflüssigkeit bekommen und bei der Abholung habe ich dann mal eine Runde mit der NTV vom Honda Schlosser gedreht.
    Die NTV hat ja einen anderen Auspuff verbaut mit E- Nummer und Zulassung der Klang ist absolut genial. Leider kann ich hier das Viedeo nicht einstellen da es zu groß ist aber hier sind Bilder.


    Kann aber gerne per Mail das Video senden vielleicht kann es ja ein anderer einstellen der bei YouTube angemeldet ist. ;)


    Gruß Dirk

  • Könnte ein Laser sein. Frag mal nach welcher genau und ob der ohne Eintragung geht

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Der geht ohne Eintragung durch die E-Zulassungung. Es ist kein Laser das Y Stück hat er selber geschweißt und der Endschalldämpfer hat einen dreifachen DB Einsatz die Hitzschutzabdeckung ist von einer 125 cm Honda. Aber ich frage noch mal genau.

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Zitat

    Der geht ohne Eintragung durch die E-Zulassungung.


    Die E-Zulassung ist immer an spezielle Motorrad-Typen geknüpft. Ein "E" oder "e" bedeutet noch lange nicht, dass man den Topf überall dran bauen darf.
    Und wenn man sich das Y-Stück selber schweißen muß, könnte es ein Hinwes darauf sein, dass der Topf für die Ente gar nicht gedacht bzw. geprüft wurde....
    Wie fährt sie sich so?
    Mit dem BSM-Future verliert die Ente jedenfalls spürbar an Durchzug im mittlerem Drehzahlbereich.
    Ist mir aber egal, weil es immer noch reicht ;)
    Bei meiner BMW mit SR-Racing-Anlage ist es genau anders herum, aber das Ding kostet soviel wie eine Ente :rolleyes:


    Gruß
    Günter

  • Mal davon abgesehen, meiner Meinung nach passt der Auspuff optisch überhaupt nicht zur Ente.
    Ist halt ein Allerweltstopf wie in zig Tausende andere Bikes in sehr ähnlicher Form auch dran haben......
    :thumbdown:

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Mal davon abgesehen, meiner Meinung nach passt der Auspuff optisch überhaupt nicht zur Ente.
    Ist halt ein Allerweltstopf wie in zig Tausende andere Bikes in sehr ähnlicher Form auch dran haben......
    :thumbdown:

    Hallo Tom,


    ja ob es nun gut ausschaut ist natürlich wie immer Geschmackssache. Das was ich richtig gut finde ist der Klang. Der Klang ist nicht nur laut wie es bei vielen ist er ist schön Kernig und hört sich beim abtouren auch sehr gut an. Günter da kommt der BSM-Future leider nicht ran. ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Zitat

    Günter da kommt der BSM-Future leider nicht ran. ;)


    Der recht schon. Mit dem kann ich morgens um 5:30 Uhr mit ruhigem Gewissen auf die Arbeit fahren.
    Bei der BMW denke ich immer, dass in der Straße gleich alle Lichter angehen :D


    Gruß
    Günter