• Hi Daniel - Du hast recht! Mein Prototyp ist mir mittlerweile auch etwas zu wuchtig in der Optik. Es lässt sich jedoch hervorragend darauf sitzen...Ich werde mir aber mal bei Zeiten eine Zweite Sitzbank regeln und den Höcker dann schmaler konstruieren :D . In der Höhe und auch der breite geht da noch einiges - schön schmal und flach ist dann die Diviese.... :geil:

  • Hi Ententreiber83 - ich bin noch sooo unentschlossen, ob ich diesen auch "bearbeiten" sollte. Die Krümmer könnten auch ein Hitzeband vertragen (weil Edelstahl - kein Rost!), aber die werden immer mit der Zeit so grau...Den Endtopf könnte ich natürlich mit Hitzebeständigen Lack (Ofen-Lack) versehen....Mensch, ich bin mir einfach noch nicht sicher ?(

  • Hi,
    wenn du den Originalen Endtopf nicht verballern willst, ich hätte da noch einen.... schon in Schwarz... nicht wirklich schön, aber evtl. dafür genau richtig.
    Ne Sitzbank zum Umbauen hätte ich sicherlich auch noch liegen...
    Könnte Dir ja mal Fotos per Mail oder Whatsapp senden...


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Hi,
    so soll es sein :)


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Jetzt muss ich endlich mal an die Gestaltung meiner Heck-Verkleidung ran - bisher haben es jedoch die Temperaturen (min. +10 Grad werden dauerhaft benötigt - GFK) zugelassen....Hab mir auch mal ein neues Rücklicht gegönnt....passt ganz gut.... - neue Blinker sind natürlich auch schon bestellt :)

    hallo,
    würde, obwohl du dir bei deinem Sitzbankumbau viel Mühe gegeben hast und die Bank sich auch sicher gut sizt/fährt, meiner NTV nicht so ein dickes Hinterteil antun, sorry! :S
    :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen