• ... ;( Man...man..man eh...scheffi...Maik :whistling:


    ...so ihr beiden Nordseeblubbertaucherenten!! Jetzt nochmal zum mitschreiben!!(weis nur nicht wie das gehn soll,schreiben ist ja noch garnicht so richtig
    .......bei euch angekommen)! ?(
    ___ zu 1...Treckerhotte geboren in Hbg...( und sowas von waschecht..)
    ___ zu 2...irgendwann nach Hedwig Holzbein ausgewandert...
    ___ zu 3...die beiden letzten beiden jahre an einem arbeitsprojekt in einem Hospiz in Meckpomm..teilgenommen.(ernste aber auch eine sehr schöne sache..)
    ___zu 4...die sind jetzt um, somit kehre ich am 25.3. diesen monats zurück in mein kl Häuschen..nach Hedwig Holzbein..


    .............und somit bin ich euch Blubbertaucherenten von der Nordseeküste wieder ca100km näher gekommen! :whistling:
    ...........................ich hoffe scheffi..Maik...ich konnte euch helfen! was ja angesichts euer schwerfälligkeit nicht einfach ist! =O
    .............................................. EnTen gruß "Treckerhodde" :thumbup::weizen: ..."

  • Möcht mich ja nicht unbedingt einmischen, aber:
    1. irgend jemand hat Mal gesagt, dass HH = halbes Hirn heißen soll... :whistling:
    2. Hbg ist die Abkürzung für Heidelberg....


    So, nun wisst ihr's, ihr Deichenten... <X

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Servus Trekkerhodde, aka Hedwig Holzbein,


    Willkommen im Forum und viel Spaß auf deiner Deich-eNTe.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)