Eifelstammtisch Sonntag 2.April 2017

  • Potti schrieb :



    1.Sonntag im Monat um 11h00 ...


    das wäre dann Sonntag, der 02.04.2017 um 11h00
    Bikertreff Haus Waldfrieden, Münstereifelstrasse 1, 53520 Schuld
    [/quote]Wetter sieht ja ganz gut aus,
    zumindest besser als meine Zeit.



    Wer würde sich denn treffen ?
    Evtl kann ich es ja kurzfristig doch einrichten.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Postente schrieb :



    Ich hab den Stammtisch auf jeden Fall aufm Schirm . Wenns Wetter passt bin ich ( wir ) dabei .
    Melde mich am Samstag nochmal .

  • Könnte klappen, könnte klappen....

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Ich komme auch :) ...... und diesmal hoffe ich.... dass keine Panne dazwischen kommt :D


    Fahre morgen - Freitag - über die Mandelblüte ins Hessische ..... am Abend hab ich Klassentreffen .... schlaf bei meinem Bruder


    Samstag muss ich geschäftlich kurz nach Mainz-Laubenheim - halbe Stunde oder so.... und dann fahr ich ab Eltville am Rhein lang bis Koblenz.... dort wechsel ich an die Mosel und fahr bis Bruttig-Fankel .... da übernachte ich


    Sonntag komm ich zum Stammtisch ..... falls Tour ist fahr ich mit.... falls nicht fahr ich selber in der Gegend rum.... übernachte wieder in Bruttig-Fankel


    Montag fahr ich durch den Hunsrück Richtung Kaiserslautern .... übers Johanniskreuz .... Elmsteiner Tal .... Totenkopfsträsschen.... wieder gen Heimat


    Freu mich schon total..... Wetter soll ja prima werden :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    1.Postente
    2.Silvia
    3.
    4.
    5.


    ntv-surver?
    Potti?
    Weitere mögliche Kandidaten ... @Werner50 @Rollerfahrer @Malvarion @Axel @roso @Berglandente @nightduck @Kettenpeter @frapet @normotoniker

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo zusammen,


    mir ist noch nicht klar, wie ernst ich den Hinweis nehmen soll, dass die Eifel wegen des zeitgleichen "Anlassens auf dem Nürburgring" brennen wird. Unser Stammtisch liegt für viele Anreisende direkt auf dem Weg zum Ring. Was denkt ihr?


    Gruß Dieter, der Rollerfahrer


    1.Postente
    2.Silvia
    3.
    4.
    5.



    ntv-surver?
    Potti?
    Rollerfahrer?
    Weitere mögliche Kandidaten ... @Werner50 @Malvarion @Axel @roso @Berglandente @nightduck @Kettenpeter @frapet @normotoniker

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Muß passen , kann noch kein Moped fahren :( leider :(


    Find ich echt krass , Potti frägt sich selber :D wie doppeldeutig ist das den

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wie sich das Anlassen auf die allgemeine Situation auswirkt kann ich leider nicht sagen. Hatte ja ursprünglich mal überlegt da vorbei zu fahren aber da wird vermutlich nix draus.
    Ich gehe davon aus, dass ich heute Abend vermutlich was genaueres sagen kann.


    Edit: Nachdem ich gerade nen Anruf bekam, dass meine Sitzbank am Samstag zum Sattler darf muss ich jetzt echt mal gucken wegen Sonntag. Mangels Überbrückungssitzbank bliebe mir dann für den Stammtisch theoretisch nur die Dose...

    Grüße vom Rand der Eifel


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Malvarion ()

  • Edit: Nachdem ich gerade nen Anruf bekam, dass meine Sitzbank am Samstag zum Sattler darf muss ich jetzt echt mal gucken wegen Sonntag.

    bitte berichte anschließend (Aufbau, wo, Kosten)
    Ich bereue es, das ich keine Sitzheizung einbauen lies...


    * Potti*... warum?

  • bitte berichte anschließend (Aufbau, wo, Kosten)


    Das werde ich gerne machen. Die Sitzbank geht zu Jungbluth nach Wollersheim. --> Alles für´n Arsch
    Hat mich von den drei Telefonaten die ich geführt habe am weitesten überzeugt. Vorteil in meinen Augen ist, dass er schon ´n ganz Teil Entenbänke hatte. Hinzu kam, dass bei den anderen die Wartezeit viel höher gewesen wäre. Da der Herr alles für´n Arsch nur 23km von mir entfernt ist schiebt er es wohl dazwischen. Habe Gestern das erste Mal bei ihm angerufen, ne Nacht drüber geschlafen und heute Vormittag von der Arbeit aus wieder angerufen. Theoretisch hätte ich ihm die Bank noch heute Nachmittag rein bringen können wenn ich die Zeit gehabt hätte.
    Über die genauen Kosten werde ich dann berichten wobei ich jetzt schon sagen kann, dass die anderen beiden günstiger gewesen wären. Meine Verwaltung hat aber die Freigabe erteilt und da ich den Steiß nach den insgesamt 440km am letzten Wochenende heute immer noch unangenehm merke bin ich halt auch ungeduldig.

  • den kenn ich hier "positiv" vom lesen und die Entfernung sagt ganz klares ja...
    ich rate dir frag nach der Heizmatte...
    must halt nochmal in die Bundestag - Bundesratdebatten... :whistling::thumbup:
    Mein Polsterer ist 5 Kilometer weg von mir (Kahedo)


    Sitzbank normal ;(
    Sitzbank neu bezogen :)
    Sitzbank Sitzbank bezogen und neu aufgepolstert :P
    Sitzbank Sitzbank bezogen und neu aufgepolstert mit Heizmatte :thumbsup::P:thumbup::geil:

  • Ich fahr in kürze los und weiss nicht genau.... wie ich unterwegs online bin


    auf jeden fall bin ich morgen - Samstag - so bis 9 Uhr mal online und schau hier


    solltet ihr später als morgen früh beschliessen.... den Stammtisch ausfallen zu lassen.... wäre es nett.... wenn mir jemand eine SMS schicken könnte.... ich würde dann von Bruttig-Fankel aus nicht hoch bis Schuld fahren..... sondern mich mehr an der Mosel und im Hinterland dort rumtreiben


    Handynummer haben ja einige NTV`ler...... ansonsten steht sie auch in meinem Profil

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • @Sivia , auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Tour :D:D


    Vielleicht hab ich ja Glück , und meine Ex-Verlobte bietet sich noch mal als Chauffeuse an , aber das entscheidet sich erst am Sonntagmorgen . ..


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wenn meine Erkältung mich nicht ganz umhaut, bin ich am Sonntag dabei.


    Das "Anlassen" am Nürburgring beginnt bereits um 9 Uhr mit einem Training DMC


    Das eigentliche Rahmenprogramm startet um 11 Uhr-heißt die Strassen müssten eigentlicht recht leer sein.


    Ich wünsche allen eine gute und Pannenfreie Anreise

  • Hallo Roso, drohe deiner Ex-Verlobten doch mit Heirat dann bringt die dich nie wieder wo hin

    Geht nicht mehr ^^ sie ist schon vergeben ^^


    Komm lieber zum Stammi , wird mich freun Dich zu sehen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Geht nicht mehr ^^ sie ist schon vergeben ^^
    Komm lieber zum Stammi , wird mich freun Dich zu sehen

    drohen ist eh ganz schlecht, sonst könnte das Budget für Hobbys gekürzt werden :thumbsup:
    @ Roso, schreib halt nächstes Mal Abteilungsleiterin :whistling::saint:
    (Abteilungsleiterin auf Norddeutsch = Rücken, wenn ich mich nicht irre)

    • Offizieller Beitrag

    roso, lass deine Verwaltungsleiterin lieber alleine fahren, musst du nicht auf der beifahrerseite das Bodenblech durchbremsen