Passt das?

  • ....welche Gabelbrücke? Unten oder oben?


    Welche RC33, die mit Stummellenker oder Rohrlenker?


    Aber ich glaube nicht! Wenn du nicht recht viel umbauen willst!

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • ...und wo baust du deine Sicherungsarmatur und wie die Instrumente hin......geschweige den ob die Durchmesser der Gabel und Lenkachsendorn und Abstände passen......dann kommt noch die Frage des Versatzes, der den Nachlauf bestimmt, die MUSS unbedingt so sein wie bei der Originalen!


    Für mich wären das zu viele Unbekannte!


    Warum würdest du die Gabelbrücke tauschen wollen?


    Ciao
    Patrick

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • ..und wo baust du deine Sicherungsarmatur und wie die Instrumente hin......geschweige den ob die Durchmesser der Gabel und Lenkachsendorn und Abstände passen......dann kommt noch die Frage des Versatzes, der den Nachlauf bestimmt, die MUSS unbedingt so sein wie bei der Originalen!

    Schau mal hier das mit der Arbeit hält sich in Grenzen.


    http://www.ntv-forum.de/html/umbau_auf__rohrlenker.html

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021