Bay-Ba-Wü-Stammtisch

  • Hallo Leute!


    Nachdem Bibe1 und *FiveBucks* es in einem anderen Thread mal angesprochen haben einfach mal eine Frage in die Runde: Wer hätte denn alles Interesse an einem "Stammi" im Raum Ulm/Neu-Ulm?
    Wenn ja in welcher Form? Spontane Treffen oder fester Termin im Monat in einer bestimmten Kneipe? Sonntagsfrühstück und anschließend ne Runde drehen oder Samstag zum Abendessen oder, oder, oder?
    Meldet Euch einfach - auch mit Vorschlägen zur Location. Vielleicht geht ja was zusammen?


    Gruß
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee ist schon einmal gut.
    Feste Form, wird sich bei 3 Leuten fast nicht rentieren, bin eher der Spontanhinundherfahrer.
    Immer Sonntags ist von meiner Seite her schlecht, bin am Sonntag der Sternekoch zu Hause :) aber ausnahmen bestätigen die Regel.


    Ansonsten bin ich für alles offen. In FB ist auch eine Gruppe Spontanfahrer, die fahren meistens zum Bootshaus in ???

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Die Idee ist schon einmal gut.



    Immer Sonntags ist von meiner Seite her schlecht, bin am Sonntag der Sternekoch zu Hause :) aber ausnahmen bestätigen die Regel.

    ja peter ,das is es ,jeden sonntag bei dir ,dann is das futter schon mal sicher ,und das mit dem fahren kömmer ja weglassen, (ich weiß ja wo das hinführt :whistling::whistling:;) ) :weizen:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • aber mal im ernst,wenn da was zammgeht,würde ich auch gerne spontan dabei sein :thumbup: ,sind ja nur knapp 2 std von mir nach ulm.
    denn in meiner ecke is ja auch net viel los.