Bay-Ba-Wü-Stammtisch

  • september is bei mir auch wieder besser ,da sind dann diese ganzen "pflicttermine " endlich weg.
    wenn am samstag noch was geht ,schreibt hier bitte,würde noch zwei mitbringen,einer is twar fremdfarbe,also fährt ne kettensäge aus den bergen :D
    aber denke das is euch wurst ;)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    ...da ist aber noch reichlich Luft nach oben :D Screenshot_20170810-094510.png


    LG Martin

    Paha, da sind noch ein paar Tage zum Ausregnen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wetter sieht ja nun ganz gut aus..... freu mich schon


    Treffpunkt um 10 Uhr
    Aral-Tankstelle - Zeppelinweg 2 - 89542 Herbrechtingen


    Askano
    Bibe 1
    Five Bucks
    Silvia


    Ich zieh auch extra mein neues T-Shirt an :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hmmm ... also wenn ich die Wetterseiten aufrufe habe ich 40 - 70 % Regenwahrscheinlichkeit.


    Nicht böse sein aber entscheiden frühestens morgen Abend ob wir mitfahren.


    Gruß
    Ines und Gerhard

  • Agrarwetter hat bei Herbrechtingen um 9 Uhr 10 % drin und ab Mittag dann 40 % bis späten Nachmittag und dann 5 %


    Bei Wassertrüdingen sind den ganzen Tag 5 % drin


    dann warten wir mal bis morgen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    habe ich 40 - 70 % Regenwahrscheinlichkeit.




    Gruß
    Ines und Gerhard

    Keine Angst, unser Regengott Potti :whistling: ist nicht dabei.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Keine Angst, unser Regengott Potti :whistling: ist nicht dabei.

    ...doch, doch ich hab hier auch schon oft darüber gelesen, muss schon was dran sein :D .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Jetzt will ich dem Potti - unbekannter Weise - natürlich nicht unrecht tun, aber wenn ihr das sagt ....


    Ausserdem: "Agrarwetter" hört sich für mich als ehemaligen "Güllepumpen"fahrer natürlich gut an :D


    Also hoffen wir mal das Beste!!

  • Agrar-Wetter meint....


    Herbrechtingen Samstag 20 Grad und 10 % Regenrisiko


    Wassertrüdingen Samstag 21 Grad und 5 % Regenrisiko

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Agrar-Wetter meint....


    Herbrechtingen Samstag 20 Grad und 10 % Regenrisiko


    Wassertrüdingen Samstag 21 Grad und 5 % Regenrisiko

    und für Wiblingen 20°, 10% ... und vor allem kein Bodenfrost :)


    @ Peter und Martin, wo trefft ihr Euch? Wenn ich bis morgen 8:00 nichts erfahre kommen wir auch direkt nach Herbrechtingen.


    Gruß
    Ines + Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    und für Wiblingen 20°, 10% ... und vor allem kein Bodenfrost :)
    @ Peter und Martin, wo trefft ihr Euch? Wenn ich bis morgen 8:00 nichts erfahre kommen wir auch direkt nach Herbrechtingen.


    Gruß
    Ines + Gerhard

    Martin wollte bis um 09:00 bei mir sein.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Da müssten wir vorher durch ganz Ulm durch.
    Wir fahren direkt nach Herbrechtingen.


    Bis morgen!!

    • Offizieller Beitrag

    Da müssten wir vorher durch ganz Ulm durch.
    Wir fahren direkt nach Herbrechtingen.


    Bis morgen!!

    ok

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Bin mittlerweile auch zu Hause. Autofahren war heute nicht wirklich ein Vergnügen. Wenn es morgen einigermaßen trocken ist, bin ich ca. 9 Uhr bei FiveBucks. Daumendrück! !


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Wettertechnisch sieht es gut aus, wir sehen uns. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ja..... das wird besser..... momentan regnet es hier.... hab mich schon in die regenklamotten geschmissen und fahr jetzt los


    bis nachher..... freu mich schon

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    ja..... das wird besser..... momentan regnet es hier.... hab mich schon in die regenklamotten geschmissen und fahr jetzt los


    bis nachher..... freu mich schon

    Ohh, bei uns regnet es "noch" nicht. =O

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    So wieder zu Hause und nicht einmal nass geworden, war eine schöne Runde und auch ein bisschen gequatscht wurde auch.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg