Bay-Ba-Wü-Stammtisch

  • bin auch wieder gut daheim gelandet.... war eine schöne Tour


    Danke Peter fürs "guiden"

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Auch ein paar Bilder

  • Und weil es so schön war.... auf ein neues im September



    02. September Samstag
    Silvia



    03. September Sonntag
    Silvia



    09. September Samstag
    Silvia



    10. September Sonntag
    Silvia



    16. September Samstag
    Silvia



    17. September Sonntag
    Silvia



    23. September Samstag



    24. September Sonntag



    30. September Samstag
    Silvia





    Über weitere Teilnehmer würden wir uns freuen


    man könnte auch ein Stück in eine andere Richtung fahren .... z,B. wenn der Termin wo die Mehrzahl kann.... auch ein Termin wäre.... wo z.B. der NT/Hans Zeit hätte.... dann könnte man sich ja in dieser Richtung treffen.... Treffpunkt könnte in Abensberg beim Hundertwasserturm sein.... dort einkehren und quatschen.... dann gemeinsame Tour Richtung Altmühlsee z.B. nach Weissenburg in Bayern..... dort Kaffee und dann fährt jeder wieder in seine Richtung heim ...... oder Richtung Nürnberg..... Schwäbische Alb - Schwarzwald.... wenn von dort Teilnehmer wären oder oder oder


    Deshalb alle Leute die Interesse haben bitte eintragen.... der Termin wo die meisten Teilnehmer sind.... den nimmt man.... und dann tüfftelt man eine Tour aus... wo man den Teilnehmer mit der weitesten Anreise berücksichtigt.... und in die Richtung fährt


    es sollte aber eine gewisse reale Erreichbarkeit berücksichtigt werden ..... nicht dass sich hier nun auch Hamburger oder Berliner eintragen ;););) .... die aber natürlich Willkommen wären.... sollten sie gerade in der Gegend sein


    hoffe mal ich hab das verständlich ausgedrückt :rolleyes:

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • ...fängt mit F an und hört mit eter auf und der hat es mal wieder richtig gut gemacht :thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Also September sieht bei uns schlecht aus.


    Könnte höchstens am 24. klappen, da haben wir einen Termin der noch nicht ganz sicher ist. Ich trag das aber nicht ein. Wenn der Stammi zufällig an dem Tag ist können wir ja kurzfristig dazu kommen!


    Gruß
    Gerhard

  • martin,der peter macht immer schöne touren,hab noch nie was anderes behauptet


    bei mir sollte 2/3 gehen ,der zweite also samstag is mir fast lieber ,aber wenn was geht schließ ich mich einfach an.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • martin,der peter macht immer schöne touren,hab noch nie was anderes behauptet


    bei mir sollte 2/3 gehen ,der zweite also samstag is mir fast lieber ,aber wenn was geht schließ ich mich einfach an.

    dann trag das doch ein..... bis in ein paar wochen weiss man von deinem beitrag.... dass du da evtl. kannst ....nix mehr .... und schaut dann auf die liste.... sieht da hat sich niemand eingetragen und fährt dann halt alleine ne runde.... wäre doch schade dann





    @'Askano
    waren ja einige schon an vielen terminen im september verplant.... dachte einfacht.... ich schreibs mal.... vielleicht finden sich ein paar.... und ansonsten dreh ich da alleine ne runde oder mach was anderes

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    02. September Samstag
    Silvia
    FiveBucks


    03. September Sonntag
    Silvia
    FiveBucks


    09. September Samstag
    Silvia
    FiveBucks


    10. September Sonntag
    Silvia


    16. September Samstag
    Silvia


    17. September Sonntag
    Silvia


    23. September Samstag


    24. September Sonntag


    30. September Samstag
    Silvia

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Bei mir geht im September leider nur der 03.


    02. September Samstag
    Silvia
    FiveBucks


    03. September Sonntag
    Silvia
    FiveBucks
    bibe1 (aber nur wenn`s ned regnet)


    09. September Samstag
    Silvia
    FiveBucks


    10. September Sonntag
    Silvia


    16. September Samstag
    Silvia


    17. September Sonntag
    Silvia


    23. September Samstag


    24. September Sonntag


    30. September Samstag
    Silvia


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Bei hohem Regenrisiko muss ich auch nicht unbedingt fahren. :D


    Falls sich noch jemand anschliessen möchte.... gern.... sollte sich aber dann bitte nun eintragen.... damit man die Richtung der Tour planen kann


    Agrarwetter sagt bisher für den Sonntag 3. September 19 Grad und 5 % Regenrisiko voraus..... falls sich da nix ändert.... könnte man ja fahren

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • hab mal ausgiebig bei agrarwetter geschaut


    Sonntag sind gemeldet....


    bei mir daheim 19 Grad und 5 % Regenrisiko
    Ulm 19 Grad und 40 %


    dann hab ich mal ein wenig drumherum geschaut


    Herbrechtingen 18 Grad und 40 %
    Geislingen an der Steige 17 Grad und 40 %
    Bad Urach 19 Grad und 5 %
    Leipheim 19 Grad und 40 %


    so hab ich dann mal bei kurviger eine Route zeigen lassen... die ab Geislingen an der Steige in die Richtung von Bad Urach mit 5 % geht und da lägen dann an der Strecke


    Kirchheim unter Teck 20 Grad und 40 %
    Holzgerlingen 19 Grad und 5 %
    Tübingen 20 Grad und 5 %
    Gammertingen 18 Grad und 40 %
    Münsingen 17 Grad und 40 %


    und ich hab auch eine Strecke anzeigen lassen... die von Geislingen an der Steige in meine Gegend geht.... sind ja auch 5 % Regenrisiko gemeldet.... da lägen an der Strecke


    Lorch im Remstal 20 Grad und 40 %
    Gaildorf 19 Grad und 5 %
    Ellwangen 19 Grad und 40 %
    Heidenheim an der Brenz 18 Grad und 40 %



    was machen wir ?...... fahren oder nicht fahren ? .... und wenn fahren.... wohin ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Bin außen vor, muss am Sonntag noch München BSKV Kadermeeting.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Bin außen vor, muss am Sonntag noch München BSKV Kadermeeting.

    Jetzt habe ich mich sauber "verdrückt". Statt Zitieren-Button, hab ich den Bedanken-Button gedrückt ;( , wolle mich keinesfalls für die Absage von FiveBucks bedanken.


    Ich denke wir sollten das dann verschieben.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Jetzt habe ich mich sauber "verdrückt". Statt Zitieren-Button, hab ich den Bedanken-Button gedrückt ;( , wolle mich keinesfalls für die Absage von FiveBucks bedanken
    Ich denke wir sollten das dann verschieben.


    LG Martin


    das denke ich auch..... läuft uns ja nicht davon

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • tststs..... kaum gibt man bekannt.... dass man am Sonntag nicht fährt..... schon wird man verplant.....


    jetzt bringt mir Schwiegertochter ihre 3 Hunde morgen früh zum Hüten ..... und morgen am späten Nachmittag tauscht sie Hunde gegen Kind bei mir..... und ich darf bis Dienstag in der Früh Enkelsohn hüten


    mal schauen.... was ich mit dem unternehm :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder