Bay-Ba-Wü-Stammtisch

  • Stammi Juli in "Mittelsüd" ;););) ..... als Tour hatten wir mal das Altmühltal angesprochen.... sind aber auch für andere Richtungen offen.... das läuft uns nicht davon ;)


    Sonntag 1.7.
    Silvia


    Samstag 7.7.
    Silvia


    Sonntag 8.7.
    Silvia


    Samstag 14.7.



    Sonntag 15.7.



    Samstag 21.7.
    Silvia


    Sonntag 22.7.
    Silvia


    Samstag 28.7.
    Silvia


    Sonntag 29.7.
    Silvia

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Stammi Juli in "Mittelsüd"
    ..... als Tour hatten wir mal das Altmühltal angesprochen.... sind
    aber auch für andere Richtungen offen.... das läuft uns nicht davon



    Sonntag 1.7.
    Silvia



    Samstag 7.7.
    Silvia
    metal-jaa


    Sonntag 8.7.
    Silvia
    metal-jaa


    Samstag 14.7.




    Sonntag 15.7.




    Samstag 21.7.
    Silvia
    metal-jaa


    Sonntag 22.7.
    Silvia
    metal-jaa


    Samstag 28.7.
    Silvia



    Sonntag 29.7.
    Silvia




    hab noch paar termine frei :D danach is erstmal bis mitte/ende august nix wegen urlaub/festival

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • hm...hast vor kurzem etwas
    - neues montiert
    - umgebaut
    - geändert.....

    .... war meine erste Überlegung auch. Der Vorbesitzer hat Heizgriffe montiert und ziemlich abenteuerlich angeschlossen. Ich hatte das über Winter geändert und zusätzlich eine Tagfahrleuchte und ein Voltmeter angeschlossen aber vernünftig. Das war es auch nicht. An der rechten Lenkerarmatur war ein Kabel gequetscht, die Isolierung hat sich wohl im lauf der Zeit abgescheuert und das blanke Kabel hatte sporadisch Kontakt zum Lenker. Wie immer: kleine Ursache, große Wirkung. Jetzt läuft sie wieder :D


    Deshalb;


    Sonntag 1.7.
    Silvia




    Samstag 7.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano


    Sonntag 8.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano


    Samstag 14.7.





    Sonntag 15.7.





    Samstag 21.7.
    Silvia
    metal-jaa



    Sonntag 22.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano


    Samstag 28.7.
    Silvia




    Sonntag 29.7.
    Silvia



    Gruß
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Sonntag 1.7.
    Silvia




    Samstag 7.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano


    Sonntag 8.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano


    Samstag 14.7.





    Sonntag 15.7.





    Samstag 21.7.
    Silvia
    metal-jaa



    Sonntag 22.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano
    FiveBucks
    Michael (BMW-Fahrer)



    Samstag 28.7.
    Silvia




    Sonntag 29.7.
    Silvia

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Sonntag 1.7.
    Silvia




    Samstag 7.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano


    Sonntag 8.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano
    bibe1


    Samstag 14.7.




    Sonntag 15.7.




    Samstag 21.7.
    Silvia
    metal-jaa



    Sonntag 22.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano
    FiveBucks
    Michael (BMW-Fahrer)
    bibe1



    Samstag 28.7.
    Silvia



    Sonntag 29.7.
    Silvia
    bibe1


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ich hab heute mal ein paar Stunden an meinem HansHans (sorry @NT/Hans) rumgespielt und mich mit Kurviger.de, Tyre, HansHans MyDrive, usw. beschäftigt.
    Als Vorschlag hätte ich folgendes anzubieten:


    Vorschlag Tour: klick zum Link
    Vorschlag Treffpunkt um 10 Uhr: klick zum Link
    Vorschlag lecker Frühstück, für alle die am Sonntag etwas später frühstücken, wie ich zum Beispiel: klick zum Link (Punkt 6 auf Route)
    Vorschlag lecker Mittagessen: klick zum Link (Punkt 19 auf Route)
    Vorschlag lecker Käffchen und Kuchen: klick zum Link (Punkt 28 auf Route)


    Wir müssten noch einen Treffpunkt mit @metal-jaa ausmachen :thumbup: .


    Ich bin jetzt ned so der Vorausfahrer, also wenn das jemand machen will, sehr gerne. Bei mir laufen wir halt Gefahr als verschollen zu gelten ;( .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • @bibe1
    pkt von 17-25 würde ich mehr richtung osten verschieben ,richtung Bergen,Nenslingen ,Burgsalach ,Rothenstein,Zimmern ,Biswang ,Treuchtlingen.
    kannst ja mal schauen wie es sich von den km und der zeit auswirkt.wären auf jedenfall schöne strecken dabei.


    und was mittagessen angeht ,da kann ich auch was gutes empfehlen,liegt net direkt am brombachsee ,aber daneben"Zur Frischen Quelle "in Hagsbron


    nur kleine vorschläge von mir .vorausfahren möchte ich auch net unbedingt,treffpunkt find ich scho einen ,wenn net dann komm ich zum startpunkt und klink mich dann eben zum schluß irgendwo bei wemding aus .

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Vielen Dank @metal-jaa, km-mäßig macht das nix aus und auf einen "Eingeborenen" :whistling: hören, ist immer gut :thumbup: . Aber irgendwie krieg ich die Wolfstalstrecke von Bieswang nach Zimmern ned geplant ?( .


    Neu Vorschlag Tour: klick zum Link
    Neu Vorschlag noch leckerer Mittagessen: klick zum Link (Punkt 12 auf Route)


    LG Martin


    Mit MyDrive geht`s: klick zum Link

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von bibe1 ()

  • Ja warum nicht..... machen wir eine Altmühl-Seen-Tour


    Vorfahren kann ich nicht.... kann die Tour nicht auf Navi überspielen


    @ bibe 1 ...... versuch doch mal das mit dem Vorausfahren.... hast die Tour ausgearbeitet.... auf dein Navi kannst glaub überspielen.... und heim finden wir immer irgendwie ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    @ bibe 1 ...... versuch doch mal das mit dem Vorausfahren.... hast die Tour ausgearbeitet.... auf dein Navi kannst glaub überspielen.... und heim finden wir immer irgendwie ;)

    zu 1, sehe ich auch so
    zu 2 :D aber mit Sicherheit. 8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • schaut doch gut aus :thumbsup: ,bei zimmern-biswang kann sein ,da sind ein paar strecken für motorräder gespert,leider .
    martin ,du bist tourguide,einmal is es eben so weit :D:D


    und wenn ich dann was verbessern kann ,flieg ich an dir vorbei und übernimm. :P;)


    ich kenne die gegend so olala,bin halt so der einfach drauf loos touren fahrer,und viele ecke kommen mir erst dann wieder in den sinn wenn ich se sehe

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Sonntag 8.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano
    bibe1

    Samstag 14.7.



    Sonntag 15.7.



    Samstag 21.7.
    Silvia
    metal-jaa


    Sonntag 22.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano
    FiveBucks
    Michael (BMW-Fahrer)
    bibe1
    mawa650

    Samstag 28.7.
    Silvia


    Sonntag 29.7.
    Silvia
    bib

  • so wie es aussieht wird es ja der 22. :thumbup:


    hab mir grad noch mal die route angesehen und im kopf noch ne kleine änderung ab treuchtlingen über windischhausen -heidenheim -hechlingen,
    da sind noch paar schöne kurven dabei,und es macht so 10 km mehr aus.


    ich schau noch wo ich dann dazukomme,denn die strecke führt ja keine 10 km

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • so,hab no a biweng umgebaut


    https://kurviger.de/?point=48.…%20Germany%20and%20Europe


    sind halt jezt paar km mehr ,wenns euch zu viel wird müsst ihr es sagen ,
    die änderungen sind ab gunzenhausen bis kurz vor wemding ,hab paar sache dazugenommen wo es noch etwas kurviger ist
    werde auch zum mittagessen reservieren ,laut plan dauert es knapp 2 std bis dort hin also werd ich mal so für halb eins reservieren .


    ich werd evtl noch das stück bei mir heut oder morgen abfahren. :P

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Sonntag 8.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano
    bibe1


    Samstag 14.7.



    Sonntag 15.7.



    Samstag 21.7.
    Silvia
    metal-jaa



    Sonntag 22.7.
    Silvia
    metal-jaa
    Askano
    FiveBucks
    Michael (BMW-Fahrer)
    bibe1
    mawa650


    Samstag 28.7.
    Silvia



    Sonntag 29.7.
    Silvia
    bibe1


    Muss mich für den 29. streichen, großväterliche Verpflichtungen.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Ab welchem Punkt, stoßt du zu uns?


    PS: Schaut mal den Pkt 17 Hagsbronn an, ist das so gewollt?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ja peter das passt so,is unser mittagessen lokalität,das sind nur 2km.


    https://kurviger.de/?point=48.…%20Germany%20and%20Europe


    hab mal nen pkt dazu ,werde bei pkt 9 dazukommen,dann kömmer da evtl auch noch ein paar seitenstr. nehmen bis gunzenhausen.
    muß nur aufpassen daß es net zu viel wird :whistling:


    bin auch eben heimkommen ,hab ein teil schon mal abgefahren,und zweimal gewaschen worden :cursing::cursing: jezt is die ente wieder sauber X(X(

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    :cursing::cursing: jezt is die ente wieder sauber X(X(

    aber "Hallo", erkennt man sie dann noch? :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    hab ein teil schon mal abgefahren

    bin diese Strecke mit dem "HansHans" und neuester Karte abgefahren, da passen ein paar Punkte bzw- Abschnitte nicht, mit dem "HansHans" fahren wir durch den Jungle :D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg