Bay-Ba-Wü-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wird es im August nichts mit Stammi, bin ab 09.09. wieder zu Hause und im September nur ein WE 22./23 verfügbar. Dann fängt die Bowlingsaison wieder an.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Stammtisch August


    Samstag 4. 8.
    Silvia



    Sonntag 5.8.
    Silvia



    Samstag 11.8.
    Silvia



    Sonntag 12.8.
    Silvia



    Samstag 18.8.
    Silvia



    Sonntag 19.8.
    Silvia



    Samstag 25.8.
    Silvia noch mit ?



    Sonntag 26.8.
    Silvia noch mit ?



    Stammtisch September


    Samstag 1.9.
    Silvia noch mit ?



    Sonntag 2.9.
    Silvia noch mit



    Samstag 8.9.
    Silvia



    Sonntag 9.9.
    Silvia



    Samstag 15.9.
    Silvia



    Sonntag 16.9.
    Silvia



    Samstag 22.9.
    FiveBucks
    Silvia


    Sonntag 23.9.
    FiveBucks
    Silvia


    Samstag 29.9. Treffen Creglingen
    Silvia - wenn das Wetter passt mach ich da einen Besuch in Creglingen
    FiveBucks


    Sonntag 30.9.
    Silvia



    Es kann sein, dass ich kurzfristig was absagen muss, hoffe ja immer noch, dass ich es schaffe, dieses Jahr noch ein paar Tage mit der NTV zu verreisen. Wegen einem Krankheitsfall in der Familie, der schon seit April besteht und wo ich eingebunden bin, wird das dann ziemlich kurzfristig sein.
    Sorry dafür, aber ob ich überhaupt kann und wann und wie lange hängt nicht allein von mir ab und entscheidet sich wirklich kurzfristig. Eine Tagestour ist aber fast immer drin.

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Stammtisch August


    Samstag 4. 8.
    Silvia



    Sonntag 5.8.
    Silvia



    Samstag 11.8.
    Silvia



    Sonntag 12.8.
    Silvia



    Samstag 18.8.
    Silvia



    Sonntag 19.8.
    Silvia



    Samstag 25.8.
    Silvia



    Sonntag 26.8.
    Silvia



    Stammtisch September



    Samstag 1.9.
    Silvia



    Sonntag 2.9.
    Silvia



    Samstag 8.9.
    Silvia



    Sonntag 9.9.
    Silvia



    Samstag 15.9.
    Silvia



    Sonntag 16.9.
    Silvia



    Samstag 22.9.
    FiveBucks
    Silvia


    Sonntag 23.9.
    FiveBucks
    Silvia


    Samstag 29.9. Treffen Creglingen
    Silvia - wenn das Wetter passt mach ich da einen Besuch in Creglingen
    FiveBucks


    Sonntag 30.9.
    Silvia



    bis jetzt hab ich ja mit meinen anderen Terminen gewartet.... nachdem hier seit einer Weile aber nix mehr kommt...... keine Reaktionen oder Rückmeldungen sind.... hab ich meine Termine für den August nun anderweitig belegt

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

    • Offizieller Beitrag

    Jungs wie sieht es bei euch aus?
    Keiner mehr Lust oder seid ihr alle noch im Urlaub. ?(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Danke für die Info.... dann kann ich meine Termine planen .... hab bis jetzt immer gewartet und gewartet.... ob noch was kommt.... weil ich ja schon lieber mit euch gefahren wäre


    vielleicht ändern wir das mal .... wenn man an einem Termin nicht kann.... trägt man sich "durchgestrichen" ein.... dann können die anderen für sich planen .... weil sie wissen.... es wurde gelesen.... es ist Interesse da.... aber terminlich klappt es nicht



    @ FiveBucks


    was machen wir ? ich könnte noch meine Guzzi fragen und den Göppinger NTV`ler ... und du deinen Motorradkumpel..... ob die am 22. oder 23. 9. können


    die für August geplante Tour von bibe1 ist ja noch offen.. aber das ist ja irgendwie auch "seine" Tour ;) .. die er doch gern vorfahren wollte :P


    meine üblichen Altmühltouren könnte ich vorfahren.... mit Ruinenkirche und Mittelpunkt von Bayern


    oder wir machen ganz was anderes....


    treffen uns im Ställe und ich führe eine Mühlen-Tour über kleine und kleinste Strässchen im Welzheimer Wald


    oder wir kommen in deine Richtung und du führst uns "in Ulm und um Ulm und um Ulm herum"


    oder wir fahren Richtung Alb.... falls an den Terminen in der Richtung jemand Zeit und Interesse hat


    oder wir streichen den Termin

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage meinen Kumpel, ob er Zeit und Lust hat. Er hat am 23.09 seinen ersten Ligastart, somit fährt er nicht mit.
    Wegen der Strecke muss ich schauen, ob ich etwas passendes im Nördlichen Allgäu finde, dort bin ich noch nie gefahren. :(
    Wenn nicht dann in deiner Gegend.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Die Guzzi kann nicht.... ist Samstag auf einem Polterabend


    Mit dem Paul - NTV`ler aus Göppingen - hatte ich gestern schon wegen was anderem Kontakt.... der würde gerne mitfahren... kann aber noch nix zusagen.... da er momentan im Urlaub ist und erst nächstes Wochenende retour kommt.... und da dann seine Termine schauen muss

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Stammtischtour am 23. 9. - Sonntag



    Treffpunkt ist um 10 Uhr im Staelle ..... Achtung die öffnen erst um 10 Uhr ... ca. eine halbe Stunde hab ich für Kaffee geplant


    Dann fahren wir über kleine und kleinste Strassen - wir pilgern auch noch .... fahren ein kleines Stück auf dem Fränkisch-Schwäbischen Jakobsweg


    kurzer Stop an einer kleinen Jakobskapelle (keine Bange vor dem Schild dort "Achtung freilaufender Pfau) ich hab den noch nie gesehen und sollte er euch anfallen werde ich euch heldenhaft verteidigen :D


    An Wüstenschiffen kommen wir auch noch irgendwann vorbei - bestaunen auch noch eine Mühle mit großem Mühlrad


    und dann.... ja dann erreichen wir die Hagmühle .... wo wir was Essen


    Dann geht die Fahrt weiter kreuz und quer bis Gerstetten ..... wo sich unsere Wege dann wieder trennen


    laut maps sind es vom Ställe bis zur Hagmühle 116 Km und wir brauchen angeblich 2 Stunden und 50 Minuten .... was wohl ein wenig mehr wird.... 10 Min. Pause an der Kapelle .... kurz Wüstenschiffe bestaunen..... 10 Min. Mühlrad angucken und eventuelle Notfallpausen.... wie Nikotinentzug oder Druck auf der Blase :D


    von der Hagmühle aus fahren wir dann noch 76 Km bis Gerstetten ... angeblich dauert das 1 Std. und 34 Minuten


    Also 10 Uhr Ställe .... Abfahrt 10.30 Uhr ..... ca. 13.30 - 13.45 Uhr an der Hagmühle .... Essen fassen usw. .... und dann noch 1 Std. 35 Min. bis Gerstetten .... damit ihr wisst... wann ihr daheim starten müsst und wann ihr ca. wieder daheim seid


    Nun muss nur noch das Wetter mitspielen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Jetzt werden sogar Raucherpausen(päuschen) eingeplant und ich kann ned mit :/:S .


    LG Martin


    wieso gibt's eigentlich keinen weinenden Smiley?
    Versuch einer Antwort: richtige Mopedfahrer heulen ned rum!!!

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von bibe1 ()

  • Jetzt werden sogar Raucherpausen(päuschen) eingeplant und ich kann ned mit :/:S .


    LG Martin


    wieso gibt's eigentlich keinen weinenden Smiley?
    Versuch einer Antwort: richtige Mopedfahrer heulen ned rum!!!

    da siehste mal..... wie ich zu euch Rauchern bin :)


    psssssst..... ich kann in der Zeit in Ruhe ein paar Bilder machen.... da meckert dann keiner wegen einem Fotostop ..... weiss schon.... warum ich gern mir Rauchern fahre :D;);)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Was machen wir ?


    Wettervorhersage bei mir sagt für unser Fahrgebiet...


    17 - 21 Grad ....... 40 - 50 % Regenrisiko ..... 5 - 7 Bft


    wir fahren immer mal ein Stück durch Wald





    Wir fahren..... abbrechen können wir immer noch...... bis nachher im Ställe

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    3 Mal editiert, zuletzt von Silvia ()

    • Offizieller Beitrag

    Bin wieder zu Hause, schön war es trotz Regen.
    Schöner allerdings ist, ich habe wieder eine trockene Hose an. :D


    PS: bei uns scheint die Sonne und geht ein bisschen Wind, da habe ich meine Klamotten direkt auf die Wäscheleine gehängt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • sooo wieder gut daheim gelandet..... es war richtig toll.... euch nochmal vor dem Winter zu treffen ... und einen neuen NTV-Fahrer haben wir auch noch


    trotz dem miesen Wetter waren es 4 NTV`s am Treffpunkt und nach Kaffee und nettem Geplauder sind wir dann noch zu einer Runde gestartet.


    Spass und gute Laune hatten wir .... auch wenn die Herren dann die Hosen voll hatten :P:D;););) ..... natürlich aber nur von aussen ;) .... ich war ja vorsichtig und hab daheim schon eine Regenhose übergezogen ;):D


    Lustig war es und ich freu mich schon auf die kommenden Stammtische.... die aber wohl dann erst wieder im neuen Jahr sein werden


    ps.... bei mir scheint jetzt die Sonne aber es ist richtig starker Wind.... Willi kam grad heim und erzählte... ihm sei auf der Strasse ein Kürbis ins Auto gerollt

    • Offizieller Beitrag

    schöne bilder ,...ähm ,und peter ,also wenn ich mein geschäft erledige ,ziehe ich die hose aus ,
    is bei dir wohl anders ?(?(:P:P

    :D das hätte den Kohl auch nicht fetter gemacht, Nass war sie eh schon. :P:D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Eigentlich dachte ich ja.... gestern das war es für dieses Jahr mit Stammtisch ... aber weiss ja nicht.... vielleicht gibt es ja einen "Goldenen Oktober" .... einen Versuch wäre es doch wert... oder


    Ich stelle einfach mal die Termine ein... und wenn das Wetter passt.... vielleicht bekommen wir noch einen Stammi hin


    Es wäre nett.... wenn irgendeine Rückmeldung käme..... auch wenn man nicht teilnehmen kann .... dann weiss man.... es wurde gelesen... klappt nur nicht



    Mittwoch 3. Oktober - Feiertag
    Silvia


    Samstag 6. Oktober



    Sonntag 7. Oktober
    Silvia mit ???


    Samstag 13. Oktober
    Silvia


    Sonntag 14. Oktober
    Silvia


    Samstag 20. Oktober
    Silvia


    Sonntag 21. Oktober
    Silvia


    Samstag 27. Oktober
    Silvia


    Sonntag 28. Oktober
    Silvia

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre nett.... wenn irgendeine Rückmeldung käme..... auch wenn man nicht teilnehmen kann .... dann weiss man.... es wurde gelesen... klappt nur nicht

    Gelesen :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg