• Moin Maik,
    nun auch hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :):weizen::)
    Gruß

    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin Moin!!!


    Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.


    Jaaa, die Schnapszahl ist da. Gestern den Sonntag über eigentlich garnichts gemacht. Den Samstag Nachmittag davor mit Jacquis Elten mal kurz beim Italiener gewesen ( Der einzige Italiener der auch ein perfektes Steak drauf hat ) und mit schön hartem Bauch nach Hause.
    Tja, sonst nix geplant gewesen...Mila lag schlafend im Bett...ein naheliegender, alteingesessender, kleiner MC ( Motorradclub ) hatte den Samstag offenen Abend und zudem Colourübergabe an einen Fast-Member. "Könnte lustig werden" dachte ich mir so und habe mich dann von drei MC-Kumpels abholen lassen. Präsi "Locke" und Member "Murmel" und Hanger "Toddi". Dort angekommen gab es auch nochmal schön Nackensteak, Bratwurst vom Grill und Fritten, was ich aber nicht angerührt habe...die Plautze war einfach zu voll. Besagter Moment war gekommen und das Colour wurde mit einer klasse Rede an den glücklichen Empfänger verdient übergeben. Wi ees sich gehörte, musste er es auch schön per Hand annähen. Leise flüsterte mein Kumpel "Murmel" ( 2 Meter grosser Ostrfriese, Fliesenleger mit Händen wie Klodeckel ) später zum Präsi...."Ich weiss ja wer nachher noch Geburtstag hat..."
    Somit war klar, daß ich dann doch noch bleiben sollte. X/ Ich hatte dann noch am Tresen Bescheid gesagt und einen kleinen Obulus hinterlegt, damit die Leute dort zumindest mal anstossen können - aber viel war es leider nicht. "Mach dir darüber mal keine Sorgen" sprach Murmel zwinkernd zu mir.
    Bumms, schlug die Uhr 0:00 Uhr, die Mucke wurde nochmals lauter ( Titelmusik "spiel mir das Lied vom Tod - schönen Dank, das baut auf :D ), danach kam aber flott was von Led Zeppelin. Kurze Ansage vom Präsi und dann flogen die Glückwünsche und die Getränke nur so über den Tresen. Egal, wer was bezahlt oder sonstwas, das war völlig egal. Situation ungefähr so wie in "Werner-Beinhart" als im Krankenhaus Werners letzten Bierreserven aus dem Schrank platzten.


    Bei geiler Stimmung mit super Leuten feierten wir gemeinsam mit den frisch gebackenen Member unser Tagesereignis bis ... ich glaube so 3.30 Uhr. Es gab also reichlich zur Schnapszahl.


    Reicht auch...ich werd langsam zu alt für den Sch..ß.... :D


    Also liebe Leute, vielen lieben Dank und es ist verdammt schön, daß es euch gibt. :weizen:


    Gruß Maik

  • Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
    Man muss fesre fallen beim Feiern- oder so ähnlich. :D


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Maik


    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Von mir auch nochmal ein:


    Häbbi Börsdäi :weizen:

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021