Eifelstammtisch

  • Allso quassi midd wälche Blick man watt seehn duut....

    oder nicht sehen möchte :P:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wieder daheim vom heutigen Eifelstammtisch. Es war wie immer prima, im netter Runde gute Gespräche zu führen. Ein kleines (unerwartetes) Schäuerchen in Hin- und Rückfahrt haben wir hierfür gerne in Kauf genommen. Für mich sehr günstig ist die im Waldfrieden großzügige Tischaufstellung mit coronagerechten Abständen in der Sitzanordnung.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Wieder daheim vom heutigen Eifelstammtisch.

    Das freut mich sehr , wir haben uns ein wenig Sorgen um euch gemacht . Bei den Temperaturen , hat man es mit Handicap
    doppelt schwer .
    War wieder ein geselliger Stammtisch mit seltenen Gästen und guter Unterhaltung.
    Silvia und ich sind auf dem Heimweg noch auf nen kaff und Eis im Pappelhof eingekehrt .Bei ihrem Hotel haben sich dann unsere Wege getrennt .
    @Werner50 versuch mal das " Maskenfoto " hier einzustellen . Oder wenns nicht funktioniert , sende es mir per e-mail .
    Ich sende dir ne PN mit der Adresse.

    • Offizieller Beitrag

    D Pappelhof

    Bei Pappelhof werde ich immer etwas nachdenklich und denke ans JT,
    den Mittwoch Abend mit @waldi,,
    Do letzte Tour mit die ich gemacht habe,
    mit vorzüglichem Streckenguide @Straydog
    RIP


    Das Wort zum Sonntag



    P. S. Heute... Schõner Stammi war es wohl. Hier war es bis zum Gewitter (17h) unerträglich.
    Bedingt hatte es auch mit dem Gewitter zu tun. :D

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen , war ein sehr gelungener schöner Stammtisch



    @Werner50 versuch mal das " Maskenfoto " hier einzustellen

    Würde sich der Herr auch über Bilder meinerseits freuen :P:P:P:D

  • Hallo zusammen. Morgen ist wieder Eifelstammtisch. Wir werden etwas früher dort sein und gegen 12:00 Uhr wieder verschwinden, weil wir zuhause noch Besuch erwarten.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Hallo Freunde des Eifelstammtisches,


    für "die Neuen" kopiere ich mal die #12:


    Wir treffen uns zwischen April und Oktober an jedem zweiten Sonntag im Monat gegen 11:00 Uhr im Haus Waldfrieden in Schuld an der Ahr. Die GPS-Koordinaten: N50° 26.824' E6° 52.537'


    In der Regel steht in lockerer Runde, zu der auch weitere Gäste immer gerne willkommen sind, zu Beginn bei Kakao, Kaffee oder einen Frühstück (hervorragend) dass "Schwätzchen" unter Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern im Vordergrund. Gegen 12:00 Uhr brechen meist diejenigen, die Lust auf eine Tour in der Gruppe haben, auf eine kleinere oder auch größere Runde auf. Wie gesagt: Gäste sind auch ohne NTV immer gerne willkommen.


    mattes: Werner50 meint hier nicht das Pferd. Das Pferd kommt auch gelegentlich und ist ebenfalls herzlich willkommen.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin leider nicht dabei. Wünsche viel Spaß


    @mattes ne, Werner bringt den 'duc-und-bmw-Uwe' mit.

  • Danke für die guten Wünsche, es war wieder mal eine gute Stammtischrunde. An Postente und seine Allgäugruppe vom Eifelstammtisch viel Spaß bei schönen Touren. Es wurde diskutiert, ob das "nicht rechtzeitige Abmelden" vom Stammtisch mit einer Runde Kaffee abzugelten wäre ?(

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Danke für die guten Wünsche, es war wieder mal eine gute Stammtischrunde. An Postente und seine Allgäugruppe vom Eifelstammtisch viel Spaß bei schönen Touren. Es wurde diskutiert, ob das "nicht rechtzeitige Abmelden" vom Stammtisch mit einer Runde Kaffee abzugelten wäre ?(

    Die schönen Touren werden morgen angegangen , heute haben wir Weizenbier auf euer aller Wohl getrunken .
    Wir haben altersentsprechent mit der Seilbahn die Alpspitze ( Hausberg von Nesselwang )
    bezwungen , und den Frühschoppen bis in die Nachmittagsstunden ausgedehnt. :weizen::weizen::weizen: Alpspitz 2.jpgAlpspitz 1.jpg

  • Hallo Freunde des Eifelstammtisches,


    am kommenen Sonntag hätten wir nach der langen, Corona-bedingten Pause
    wieder die Gelegenheit, uns zum gewohnten Termin in unserem Stammtreff
    zu treffen. Ich habe geklärt, dass Haus Waldfrieden am Sonntag geöffnet
    hat. Erste Zusagen zur Teilnahme habe ich bereits mündlich erhalten. Unsere
    Teilnahme (Tanja u ich) ist warscheinlich, hängt aber noch von einem privaten
    Termin (nein, kein Fußball :) ) ab. Wir würden uns freuen, euch wieder mal
    zu treffen.


    für "die Neuen" kopiere ich mal die #12:


    Wir treffen uns zwischen April und Oktober an jedem zweiten Sonntag im
    Monat gegen 11:00 Uhr im Haus Waldfrieden in Schuld an der Ahr. Die
    GPS-Koordinaten: N50° 26.824' E6° 52.537'



    In der Regel steht in lockerer Runde, zu der auch weitere Gäste immer
    gerne willkommen sind, zu Beginn bei Kakao, Kaffee oder einen Frühstück
    (hervorragend) dass "Schwätzchen" unter Motorradfahrerinnen und
    Motorradfahrern im Vordergrund. Gegen 12:00 Uhr brechen meist
    diejenigen, die Lust auf eine Tour in der Gruppe haben, auf eine
    kleinere oder auch größere Runde auf. Wie gesagt: Gäste sind auch ohne
    NTV immer gerne willkommen.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Na , das wird aber auch jetzt Zeit , dass man sich nochmal sieht und spricht . Ich komme allerdings
    mit der Dose .
    Leider ist die Ente im Moment " flügellahm " sie braucht neue Gabelsimmerringe , und das doofele
    hab ich verkauft . Aber das ist eine andere Geschichte, können wir am Sonntag drüber reden .
    Ich freu mich riesig euch wieder zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!