Eifelstammtisch

  • Wird mal wieder Zeit :) Wer weiß denn näheres? Postente, Kettenpeter? Ich würde auch kommen wenn das Wetter passt.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Ich hab gestern mal angerufen. Das Waldfrieden gibt es noch und es ist sogar ab 9.00 geöffnet. Meine Frau und ich überlegen zu fahren, immerhin soll das Wetter ja passen. Oder wir fahren in unsere Stammeifel...um den Rursee

    Grüße

    Frank 8)

  • Wird mal wieder Zeit :) Wer weiß denn näheres? Postente, Kettenpeter? Ich würde auch kommen wenn das Wetter passt.

    Leider muss ich dieses mal passen . Aber diese Geburtstagsfeierer schauen

    einfach nicht in den Terminkalender für wichtige Ereignisse. 😤😴😉

    Viel Spaß euch , nächstes mal bin ich wieder dabei .

  • Leider muss ich dieses mal passen . Aber diese Geburtstagsfeierer schauen

    einfach nicht in den Terminkalender für wichtige Ereignisse. 😤😴😉

    Viel Spaß euch , nächstes mal bin ich wieder dabei .

    Nächstes Mal biste wohl eher auch auf dem Jahrestreffen, oder? ;) :*

    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt, JT 2023 Westerburg

  • Moin,

    sorry ich bin raus. Viel Spass Euch.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • War ein schöner Tag bei tollem Wetter, die leichte Feuchte durch den Mini-Schauer gegen Ende war bis Zuhause wieder komplett abgetrocknet.

    Immer wieder faszinierend ... Werner findet immer noch Strecken, die ich noch nicht kenne, danke! :thumbsup:


    Hat Spaß gemacht, freue mich auf das nächste Mal :)


    Guten Start in die Woche,

    Liebe Grüße

    Tanja

    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt, JT 2023 Westerburg

  • Hallo Obsisquenz,

    Korrekt, im Prinzip immer der zweite Sonntag im Monat, um 11:00, i.d.R im Waldfrieden in Schuld. :)


    Der 11. Juni ist der letzte Tag des Jahrestreffen im Westerwald, an dem der eine oder andere von uns teilnimmt. Denke, er könnte aber trotzdem stattfinden, da es ja auch welche gibt, die nicht in den O-Du-schöner-Westerwald fahren. Frag bitte einfach hier über den Thread wer denn zum Stammtisch kommt, nicht dass es ein "Eine-Ente-Stammtisch" wird.


    Gruß Tanja

    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt, JT 2023 Westerburg

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mich nicht irre, ist es am Sonntag wieder soweit....


    Eifelstammtisch

    Sonntag, 09.07.2023 um 11:00

    im Waldfrieden in Schuld


    Wer hat Zeit und Lust?


    Wetter sieht bis jetzt gut aus....

    Liebe Grüße

    Tanja

    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt, JT 2023 Westerburg

  • Hallihallo,

    Zeit habe ich, und Lust ebenfalls. Daher komme ich mit Uwe (wie er schon angekündigt hat), der wohnt nämlich quasi einen Steinwurf von mir entfernt, und bringe auch noch meinen Lebensgefährten Frank mit. Wir fahren zwar beide leider keine eNTe aber immerhin eine NC. Ich freue mich so, nochmal einen Entenmotor zu hören :love: :geil:

    Bis Sonntag also

  • Hallo Postente, was ist denn eine Reset-eNTe?



    Ich werde am 14. um 5 Uhr mit meiner Frau Ulrike und meinem Sohn mit einem geliehenen Ford Galaxy die 503 km nach Reichensachsen fahren und meine eNTE holen. Ich will die eNTe von dort nach Branderup fahren auch wenn die Sintflut über mich kommt. Den Rest des dort in der ehem. kath. Kirche gelagerten Umzugsgutes wird das Familienunernehmen Ratz-Fatz-Umzug aus der Nähe von Flensburg einladen und hier bei mir ausladen, wenn Ed Murphy mich in Ruhe lässt.

    Mein Mopped steht da jetzt 10 Monaten unbewegt. Ich befürchte, daß die Batterie down ist und die Benzinreste im Vergaser mir Ärger bereiten werden, Vorsorglich nehme ich schon mal den Black&Decker Notfallstarter mit, 5 Liter Super plus und Liqui Moly Vergaser Reiniger.

    Gibt es bei den beiden NTV- Vergasern die Möglichkeit von aussen das alte Benzin abzulassen ohne den Tank etc. abzubauen? Wer weiß was genaues?

    Grüße aus dem völlig abgesoffenen Wikingerland. Es plästert hier schon seit 10 Tagen Schauer über Schauer mit extremen Wind.

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero