...aus dem Häuschen

  • Da ist Euch ja die Decke auf den Kopf gefallen und Ihr ward ganz aus dem Häuschen und die eNTe ist ja ganz gerupft.....Waouu!


    Das Thema kenn ich : Alte Buden sind immer für Überraschungen gut.
    Ich wollte nur mal an meinem Haus alle Fenstern putzen, nachdem der Blütenstaub-Niederschlag in diesem Jahr ganz extrem war und hab festgestellt, dass seit mehr als 20 Jahren keine Fensterrahmen von aussen gestrichen worden ist, wo die Sonne drauf stand blättert alles ab.
    Und seit 2 Tagen kratze ich das Moos von den Dachschindeln, dass sich seit 30 Jahren dort angesammelt hat, weil wir 8 Stück 30m hohe Fichten im Garten stehen haben.
    (" Was Du ererbst von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen!"Goethe)
    Alles Gute im Neuen Domizil.
    So nun noch einen Hinweis : heute kommt um 23:00 Uhr im TV-Sender WELT eine Reportage über das BMW-Werk Berlin-Spandau und wie ein neues Super-Bike ensteht.
    Wenn ich nicht vorher einschlafe, bin ich mal sehr gespannt.


    Grüsse aus dem Westerwald
    sich kümmern macht sich doch bezahlt.


    Red Baron

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • So nun noch einen Hinweis : heute kommt um 23:00 Uhr im TV-Sender WELT eine Reportage über das BMW-Werk Berlin-Spandau und wie ein neues Super-Bike ensteht.

    Moin,


    hab ich vor paar Wochen mal gesehen.
    Einerseits fand ich die Genauigkeit, die bei der Motorenproduktion eingehalten wird, enorm.
    Andererseits hat mich die "herzlose" Fließbandarbeit im getakteten Ablauf schockiert.
    Die einzelnen Komponenten werden von den Monteuren mehr oder weniger "zusammengeschmissen".
    Da hab ich bei den hohen Neupreisen eigentlich etwas mehr Individualität für das einzelne Objekt und mehr Herzblut erwartet.


    Na ja, das war wohl Wunschdenken ;)


    Trotzdem empfehlenswert, mal anzusehen.


    LG
    Markus