Der erste Schritt ist getan . . . .

  • Nabend,
    ich hab es getan, ich habe nach mehr als vier Jahren mein Geflügel abgemeldet! Es war schon ein komisches Gefühl beim Amt, so mit Papieren und dem Nummernschild in der Hand... ;(
    Aber ich hab mir das Kennzeichen direkt reservieren lassen, denn das ganze hat ja auch seinen guten Zweck, ich werde mich in den nächsten ein bis zwei Jahren liebevoll um das Küken kümmern: eine Überholung soweit es meine Fähigkeiten zulassen und mit ein paar kleinen Umbauten/Verbesserungen. Eine Garage mit Licht und Strom hab ich jetzt auch und heute abend hänge ich dort das Nummernschild an die Wand, damit das Entlein sieht, das es später auch wieder auf die Strassen gehen wird.
    Damit sie nicht so alleine ist, steht ihr eine CBR 1000F zur Seite, ich hoffe die beiden vertragen sich. oio
    Viele Grüße aus dem Rhein/Sieg/Kreis:



    Doc.

    • Offizieller Beitrag

    Ungünstiger Zeitpunkt zum Abmelden würd ich mal sagen,
    da bietet sich der Winter mit den dunklen Depressions-Wochen doch besser an.
    Trotzdem viel Erfolgt beim Projekt !
    Viele Grüße aus dem Rhein/Sieg/Kreis in den Rhein/Sieg/Kreis!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • 1-2 Jahre? Was hast du vor, einen Neubau? oio
    Frohes Schaffen, Rolli

    Nene, um gottes Willen, aber die Freizeit ist das was mich einschränkt, 12-15std. Arbeitstag, da machste abends nix mehr (und dann sind ja Dinge, die man nicht selber machen kann und weg geben muss, die machen das dann auch nicht von heut auf morgen)!
    Bleibt also nur Wochenende und das werde ich bei gutem Wetter noch mit der CBäR nutzen. :) Es geht also ganz entspannt los, im Winter wird sicherlich am meisten geschraubt.

  • Ungünstiger Zeitpunkt zum Abmelden würd ich mal sagen,
    da bietet sich der Winter mit den dunklen Depressions-Wochen doch besser an.
    Trotzdem viel Erfolgt beim Projekt !
    Viele Grüße aus dem Rhein/Sieg/Kreis in den Rhein/Sieg/Kreis!

    Da ich noch ne 1000er CBR habe ist das nicht so tragisch. ;)