Infocenter "NTV-Forum"

  • Hallo Leutz,
    das NTV-Forum wird schon als "Info-Quelle" im Verkaufstext erwähnt.
    Geshen bei motoscout, siehe unten letzte Zeile :)


    Zu verkaufen: Honda NTV650 Das Motorrad ist in einem unfallfreien und sehr gepflegten Zustand. Im März 06 wurde das Motorrad ohne Mängel getüvt, im April eine neue Batterie eingebaut, im Juni 06 hat es einen neuen Hinter- und Vorderreifen sowie einen Öl- und Filterwechsel erhalten. Anfang September wurden die Bremsbeläge hinten gewechselt. Zurzeit ist die Maschine auf 25KW (34PS) für Fahranfänger gedrosselt und im Fahrzeugbrief eingetragen. Die Drosselung kann auf Wunsch wieder entfernt und im Fahrzeugbrief eingetragen werden. Dann hat es eine Leistung von 37KW (58 PS). Das Motorrad ist in dieser Größenordnung und Bauart unschlagbar. Es ist durch den Kardanantrieb extrem pflegeleicht und lässt sich vor allem von kleinen Fahrern/innen gut beherrschen. Ich empfehle Ihnen folgende Homepage, um sich über diesen Typ mehr zu informieren: www. ntv-forum. de Kontakt: ***


    bis neulich
    Blente


    edit: habe die Kontaktdaten herausgenommen ;) - VinoS

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    Original von Berglandente
    das NTV-Forum wird schon als "Info-Quelle" im Verkaufstext erwähnt.


    Hallo Blente,


    das kann ich gut nachvollziehen und sehe es als eine echte Auszeichnung für das Forum! Schließlich bin ich selbst (und viele, viele andere) auf eine ähnliche Weise auf "uns" aufmerksam geworden!


    Schade, dass es nicht für jede Maschine eine so kompetente und nette Plattform gibt - mein Schwager Peter z.B. sucht noch immer vergeblich nach einem vergleichbaren Forum für seine SF.


    Viele Grüße
    nightduck8)

  • Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Vor dem Kauf meiner NTV
    hab ich mich auch informiert, dabei bin cih auf dieses Forum gestossen.

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!


  • da werden sie geholfen :D
    http://www.cb-sevenfifty.privat.t-online.de/


    gruss uwe

  • Diese Art von Forum wäre für mich erstmal etwas Gewöhnungsbedürftig . Aber die Seite mit den Tip's finde ich gut .
    @Neidduck , da hat Ketten-Peter was zu lesen .
    ( Schöne Grüße )


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    37KW (58 PS).


    Coole Sache. Was ist das für ein Umbaukit ?? :D


    Zitat

    mein Schwager Peter z.B. sucht noch immer vergeblich nach einem vergleichbaren Forum für seine SF.


    Duck: Tipp von mir:
    SF verkaufen und NTV zulegen. Da gibts ein klasse Forum für. :D
    Gruss an den Herrn Schwager, Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @ hondafahrer: Danke für den Tipp. Allerdings kennt Peter die Seite schon und findet sie mindest so "gewöhnungsbedürftig" wie Roso.


    @ Potti: Ich hab ja schon versucht, ihn auf eine eNTe einzuschwören, bevor er die SF kaufte. Hatte es auch fast geschafft, da stolperte er in einem Moppedladen über eine SF und war auf der Stelle unsterblich verliebt - nix NTV, nix bestes Moppedforum, wo gibt :( .
    Wo die Liebe hinfällt, ... ist wie im richtigen Leben :D !
    Aber die Nauders-Gruppe aus unserem Forum fand er immerhin richtig gut. Hatte ihm schon vorgeschlagen, sich als Gast-Forumisti "Ketten-Peter" bei uns einzuloggen, aber da schämt er sich wahrscheinlich mit seinem "Automotor" :] .


    Viele Grüße
    nightduck8)

  • Zitat

    Original von nightduck
    mein Schwager Peter z.B. sucht noch immer vergeblich nach einem vergleichbaren Forum für seine SF.


    was lernen wir daraus? zeit eine ente zu kaufen.

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008