Grüsse Allerseits,
das Thema von Vielen schon durchgemacht ist bei mir jetzt auch nötig geworden.
In Frühjahr stürzte ich nach einer Fahrfehler auf dem Asphalt mit geringere Geschwindigkeiet. Den Lenker, den Endtopf und die Vollverkleidung hat erwischt und mein Schlüsselbein...
Nach vielen Überlegungen möchte ich die Maschine wieder flott machen und weiter fahren, obwohl mit eine andere, mit ABS wäre mein Malheur nicht passiert.
Die V1 von Pichler habe ich abgemacht ( wenn sich jemand findet, der sie haben möchte bitte melden, ansonsten landet sie auf dem Wertstoffhof ), den ganzen Kabelsalat vorne behersche ich aber sehe Probleme mit der Montage von neuen Bowdenzügen...
Ah so...
Habe ein neues, bequemes Touring Lenker von TRW besorgt. Bin 186 gross und es war schon mein Traum...
Die neuen, längeren Züge von Deauville und die TRW Varioflex kommen bald und dann bräuchte ich Eure Hilfe...
Ihr beschreibt in vielen Euren Beiträgen Ingeniermässig die Vorgehensweise und die einfachen Sachen lässt Ihr ausbleiben...
Sorry, aber eine Montage von Gas-, Choke- oder Kupplungzuges ist etwas kompliziertes als bei einen Fahrrad...
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Liebe Grüsse aus Franken