Ausschreiben Probefahrt Honda CB 1000 R

  • Vor einigen Wochen erreichte mich per Email ein Newsletter von Honda. U.A. konnte man sich über einen Link eintragen für die Auslosung eine Probefahrt mit der CB 1000 R. Hab ich mal gemacht.
    Im Juni hat man mir dann mitgeteilt: Ätsch, is nix mit Probefahrt.
    ("Für Leute die heute immer noch so eine alte Schluffe fahren, haben wir von der Honda Profitmaximierungszentrale nix anzubieten!")


    Jetzt bekomme ich per Post wieder so ein "unsittliches Angebot"(siehe Anlage).


    Dankeschön, daß ich mitgemacht habe, wenn ich jetzt eine Ratenklauvertrag abschließe - das Mopped kostet nur schlappe 13 000 Euronen - dann schenkt Honda mir die Raten für eine gaaaanzes Jahr und 1000 als Wechselprämie.. Hurra, Hurra, Hurr...was?


    Also Probefahren is nich, aber sofort Ratenkaufvertrag unterschreiben, sofort, dann kann der der Händler mal überlegen , ob er mich mal anfassen lässt.


    Mit Speck fängt man Mäuse! Leider ha ich diese Art von Mäusen und nicht in der Menge :( ....
    also Probefahrt, Adieu, ich muss gehn, der Traum von ner 1000der war so schön , mir fehlen 10....es wär so schön gewesen.


    Grüße aus dem Westerwald,
    ich bleib bei meiner Alten halt.


    von Roten Baron auf NTV 650 (The Invicible)

  • Ich finde auch die ganz aktuelle VFR 800 sooo toll. Traktionskontrolle, ABS und verstellbare Sitzbank und der Auspuff ist auch wieder da wo er hingehört... Nur 13k€ :S

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Na klar, Pepp, würde ich auc bevorzugen, aber eine Probefahrt damit wurde ja nicht angeboten von Honda...



    Eine V4, das wär die Schau,
    doch meine Konten, die sind mau,
    und dann mit meiner bescheidnen Rente,
    da bleib ich lieber bei der eNTe.


    GRüße aus dem Westerwald,
    Ne eNTe macht sich stets bezahlt.


    Red Baron

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Moment, war das diese "Wir verlosen an 6 Leute eine Probefahrt im Schwarzwald für einen ganzen Tag"-Nummer?


    Das ist doch nochmal was ganz anderes wie eine normale Probefahrt. Die sollte bei jedem Honda-Händler ohne Probleme drin sein.


    Hab ich ja erst mit einer Triumph Speed Twin hinter mir, just for fun. Sprit musste ich aber dann wieder rein tanken für die 45 minütige Probefahrt. Finde ich eine faire Nummer, schließlich hatte ich ja - aktuell - null Kaufabsicht. Und bei tatsächlicher Kaufabsicht würden Sie das vermutlich auch nicht mehr so machen.