Sturzbügel oder ......Sturzpads gefunden als Alternative!

  • Hallo eNTentreiber,


    ich hab wieder mal was vernünftiges, zumindest denk ich das, für unsere eNTe gefunden.
    Wollte eigentlich im letzte Winter schon einen Satz Sturzbügel (bevorzugt von HepcoBecker) montieren.
    Da ich aber eher "weniger iss mehr" bevorzuge hab ich´s dann gelasse.
    Bei der eNTe von unserm Hans ( @NT/Hans hat immer gute Ideen) habe ich gesehen, daß er sich selbst Sturzpads angefertigt und montiert hat.
    Und er berichtete mir auch, daß diese Wirkung zeigen....also eine Erfahrung war da und irgendwie gefiel mir das mehr unscheinbare recht gut.
    In der Bucht bin ich dann auf einen Anbieter aus Litauen gestossen, der speziell aucch für die eNTe hat …. die Teile sind einfach zu montieren
    und optisch unauffällig, wirklich okay:


    mslider_re.jpgmslider_li.jpg


    Die Teile sind 11cm lang und haben eine Durchmesser von 5cm. Das macht auch Sinn, damit bei einem Umfaller auch Wirkung da ist.
    Alles Einbaumaterial ist dabei. In der Bucht kommt man mit Versand auf knapp 53€.
    man kann auch direkt dort bestelle, was auch ich gemacht habe. Da gib´s zur Zeit einen Wintersale mit 15%. Ausserdem sind dort die Teile und der
    Versand etwas günstiger. Ich habe etwas mehr als 43€ gezahlt (inkl.Versand).
    Bei Interesse schickt ne PN.....wenn mehrere vielleicht ne Sammelbestellung??

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Uwe
    die sehn gut aus, falls es eine Sammelbestellung gibt, würde ich zwei Paar nehmen.
    Ist dein Motor gestrahlt oder lackiert, der sieht ja besser aus als neu


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Uwe
    die sehn gut aus, falls es eine Sammelbestellung gibt, würde ich zwei Paar nehmen.
    Ist dein Motor gestrahlt oder lackiert, der sieht ja besser aus als neu


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    ....ist nicht gestrahlt nur original von Hr. Honda lackiert! :P:P;);)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • @Entenberti
    Berti mei Libber, des iss orischinal 32Johr alde Hondalack :D


    Männers der Thread iss auss'm November leddschd Johr :whistling::thumbsup:


    Hier hatte ich die in der Bucht gefunne:


    MSliders com


    oder einfach als HP eingebbe.


    Wer warte kann - im November wirds vielleicht widder günsticher umnd dann ne Sammelbestellung..... :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen