Stammtisch Rhein/Maingebiet

  • Marethos


    Alter, was sind das denn für Arbeitszeiten?

    Wird da noch ausgepeitscht?


    An sich haben wir akzeptable Arbeitszeiten.
    Normalbetrieb in der Instandhaltung war meistens 6:00-14:45 (gleiches wie in meiner letzten Zerspanungsabteilung).
    Meiner Meinung nach besser als 'ne Stunde später.

    Aber die Arbeitszeiten in der Schicht sind auch nicht mein Fall.. Ich verstehe, dass dort ein dauerhafter Betrieb herrschen muss, aber man hätte auch ein anderes Schichtsystem wählen können. Kommt wahrscheinlich noch aus den alten Tagen des Betriebs.
    Also 5-13, 13-21 und 21-5 finde ich dann doch sehr komisch irgendwie für 3 Tage.

    Ausgepeitscht wird meines Wissens nach nicht :D
    Aber leider muss bei uns in der Industriemechaniker Ausbildung jeder ein mal die Schicht mit durchlaufen für nen Monat, außer es gibt einen triftigen Grund dies nicht zu tun.

    Gruß

  • ...öhm, am ersten Augustwochenende wäre in Gernsheim Fischerfest... Also falls wir uns bei jedem von uns (oder in der Nähe) Mal treffen wollten, wäre das ein/der Anlass für Gernsheim...

    Da kann ich leider nicht beiwohnen nehme ich an. Am Sonntag in der ersten August Woche hat meine Freundin Geburtstag.
    Samstags würde da glaube ich auch nichts gehen.

    Ende August bin ich auf nem Festival. Also Stammtisch gerne, aber erst Sonntag nachmittags. Nächsten Sonntag weiß ich noch nicht, was ich mache. :)

    Nächsten Sonntag weiß ich auch noch nicht was ich mache tatsächlich. Nächste Woche Sonntag bin ich dann weg wie gesagt

  • So, nun mal Klartext: Wann und wo findet der nächste Rhein-Main-Stammtisch für NTV-Fans statt?


    Ich komme aus dem Westerwald,

    und brauch genaue Weisung halt.


    H.

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Ay verdammt, da habe ich was geschrieben Red Baron und dann kam es gar nicht durch. Hab mich schon gewundert, dass hier Totenstille bei Allen ist.


    Ich würde den 06.08 vorschlagen. Da hab ich frei. Das kommende WE wird leider nichts für mich.

    Wie schauts da bei euch aus?

    Wollt ihr Vormittags oder eher Abends den Stammtisch halten? Ich wäre für Vormittags, da ich Abends vielleicht nur begrenzt lange könnte.

    Ebenfalls würde ich wieder Trebur vorschlagen. Ich bin offen für Kornsand und Steindamm. Der Steindamm war eigentlich ganz angenehm beim letzten mal. Mit 423er  423erin  Blackdriver  mattes


    Uhrzeit: vielleicht wieder so um 11 rum?

    Wenn alles gut geht würde ich aus Rüsselsheim mitm Moped losfahren, bis dahin sollte ich auch umgezogen sein.


    lordfubbes diesmal mit deiner Rallye Ente dabei?

    ntv_frank wie schauts bei dir aus?




    Gruß Marc

  • Der 6.8. ist ein Samstag, wenn wir uns da um 11:00 treffen hätte ich nur 1h, weil ich ja zur Dialyse muss. Sonntags, der 7. wäre mir lieber.

    Die 423erin würde auch samstags können.


    ...ich werfe nochmal in die Runde, dass das das 1. Augustwochenende und somit Fischerfest in Gernsheim ist... nur, falls ihr Fisch mögt...

    ... natürlich kommen wir auch nach Trebur oder Geinsheim....

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Der 6.8. ist ein Samstag, wenn wir uns da um 11:00 treffen hätte ich nur 1h, weil ich ja zur Dialyse muss. Sonntags, der 7. wäre mir lieber.

    Die 423erin würde auch samstags können.


    ...ich werfe nochmal in die Runde, dass das das 1. Augustwochenende und somit Fischerfest in Gernsheim ist... nur, falls ihr Fisch mögt...

    ... natürlich kommen wir auch nach Trebur oder Geinsheim....

    Oh Oliver, sorry
    Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Ich könnte Samstags ganztags denke ich (Abends ist aktuell noch nichts geplant, aber das kann sich spontan noch ändern), da ich an dem Samstag noch frei hab.
    Und Sonntags würde ich euch dann nicht beiwohnen (was auch kein Problem ist, dann sieht man sich an nem anderen Stammtisch), da am Sonntag den 07.08 meine bessere Hälfte Geburtstag hat.

    Gruß Marc

  • ...ich glaube nicht, dass man immer alle unter einen Hut bekommt, die Mehrheit entscheidet halt...vllt. sollte man nen Doodle machen, ist wahrscheinlich am sinnvollsten...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • An diesem Wochenende könnte ich Sonntag Nachmittag so ab drei Uhr. Somit geht keiner der von Dir vorgeschlagenen Termine.

    WIe gesagt, Samstags kann ich ganztägig. Bin auch offen für gegenvorschläge wie gesagt.
    Ansonsten macht ihr was schönes aus und ich bin nächstes mal dabei :D

  • Viel bessere Idee :


    Deine Liebste bekommt zum Geburtstag eine eNTeVau und kommt dann damit gleich mit zum Stammtisch. :D



    Besagtes WE bin ich komplett raus.

    Irgendwann klappts bei mir bestimmt auch mal wieder. :saint:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ...also der erste Teil gefällt mir...

    ...wir können es ja auch lassen, wenn eh keiner kann...machen wir was ganz anderes aus ...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))