Stammtisch Rhein/Maingebiet

• Da sonst keine Rückmeldung mehr kommt, würde ich mal viehweide 's Vorschlag festmachen.

Freeway in Rüsselsheim, 18⁰⁰ Uhr am 21.03.2025

Vor Ort können wir uns ja mal überlegen, wo wir den nächsten Stammtisch, sollte einer zu Stande kommen, stattfinden lassen.

Ich würde gerne eine Woche vorher Reserviren. Also tragt euch bitte ein wegen der Personenzahl.

1. Slowdrive

2. Blackdriver

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Da sonst keine Rückmeldung mehr kommt, würde ich mal viehweide 's Vorschlag festmachen.

Freeway in Rüsselsheim, 18⁰⁰ Uhr am 21.03.2025

Vor Ort können wir uns ja mal überlegen, wo wir den nächsten Stammtisch, sollte einer zu Stande kommen, stattfinden lassen.

Ich würde gerne eine Woche vorher Reserviren. Also tragt euch bitte ein wegen der Personenzahl.

1. Slowdrive

2. Blackdriver

3. Martin1959

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Die Linke zum Gruß

Es gibt nichts Gutes außer man tut es

Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden

Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

• Ich würde gerne eine Woche vorher Reserviren. Also tragt euch bitte ein wegen der Personenzahl.

1. Slowdrive

2. Blackdriver

3. Martin1959

4.mattes

5.

6.

7.

8.

9.

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Der Countdown läuft - in ~90 min ruf ich mal dort an zum Reservieren. Noch kann sich eingetragen werden ...

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.

• Hallo zusammen,

ich hab heute meine Batterie geladen, damit morgen alles funzt.

Bis denne

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• So eben Ölwechsel und Ölfilter gewechselt, Batterie ist gut, da ja dieses Jahr auch schon so 400 - 500 km gefahren. Werde so kurz nach 16:00 Uhr starten und die Landstraßen nach Mainz genießen. Denke dass ich dann pünktlich um 18:00 Uhr da bin.

Also bis später

Die Linke zum Gruß

• Danke an ALLE die da waren, war ein schöner Abend.

Wenn es klappt, bin ich wieder dabei.

Eben gerade nach 105 km wieder gelandet. Heute dann in Summe 240 km gefahren.

Die Linke zum Gruß

• Heyy, ich wäre super gerne dabei gewesen, aber die letzte Zeit war zu viel mit Arbeit zu tun. Das nächste mal hoffe ich, dass ich wieder dabei sein kann, wenn vielleicht auch ohne Ente!
    Ich würde glatt als nächsten Termin einfach mal vorschlagen:
    Freitag 11.04 - 16 Uhr
    Samstag 12.04 - 13 Uhr

Und davon abgesehen: Ich freue mich, dass wieder jemand Initiative ergriffen hat!

Falls euch da etwas passen würde. Andere Termine müsste ich spontan zu- oder absagen, wegen Wechselschichten.
    Gruß Marethos

• Freitag 11.04.2025 könnte passen.

Wahrscheinlich können die meisten aber erst wieder ab 18⁰⁰ Uhr.

• Leider zu den beiden Terminen schon verplant.

Schwiegersohn hat Geburtstag und dann die liebe Schwester von der "Holden"

Die Linke zum Gruß