Original-Neuteile

  • Ich habe mich bei einem europäischen Anbieter als Wiederverkäufer registrieren können.
    Die Teile sind dort um einige %, im Schnitt gut 10, günstiger als bei uns hier in D. Als Wiederverkäufer bekomme ich auch nochmal ein paar %.
    Um da am Anfang bissle Umsatz machen zu können biete ich euch für die nächsten Wochen alle Teile zum EK+Mwst. an.
    Das lohnt natürlich für euch nur, wenn ihr mind. die Versandkosten von mir zu euch einspart, so 50-60€ Bestellwert sollte es also schon sein.
    Ersatzteilnummern sucht ihr euch aber bitte selber an den bekannten Stellen im internet raus.


    Bei Interesse PN an mich.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Hi Michael,


    betrifft das alle original Hondateile? Oder auch andere Sachen wie Bremsbeläge und Scheiben allgemein? Zündkerzen, filter u.Ä.?

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • ..Hast Du da einen Überblick über die tatsächliche Lieferbarkeit von Original Teilen?

  • Das läuft wie bei kfm oder bike-parts auch... was es im Zentrallager von Honda noch gibt kann man bestellen... was es nicht mehr gibt eben nicht. Und Überraschungen gibts leider auch manchmal....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • @mattes Verschleißteile kann ich auch besorgen, aber eigentlich gehts um Originalteile.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • So... die erste Bestellung wurde mir als "im Versand" angezeigt.
    Der durschnittliche Rabatt zu den deutschen Preisen beträgt gut 20% :)
    Seufz.... wenn ich das früher schon so hätte beziehen können, über die vielen Jahre wäre da glatt ein Auto zusammengekommen.....
    Einziger Haken, Lieferzeit ist mind. 4 Tage, wenns nicht ab deren (riesiges) Lager geht sogar 10 Tage.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Ich geb in 2-3 Tagen mal wieder ne Bestellung raus.
    Wer sich anhängen möchte, gern. Es ist allerdings mit 14 Tagen Lieferzeit zu rechnen.
    Lohnt sich ab etwa 30€ Bestellwert.....
    PN mit der Bestellnummer an mich.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Hallo Michael,

    könntest Du mir evtl. folgende Originalteile besorgen:

    • Öldruckschalter
    • Leerlaufschalter

    Das leidige Thema Unterdruckpumpe ist auch im Hawk-Forum leidlich beschrieben worden. Was hältst Du von dieser Pumpe:

    Universal Benzinpumpe ÖlpumpeBenzinDiesel Heizöl Motoröl, 19,90 €
    zertifizierter Shop ✓ große Auswahl ✓ DHL/UPS Paketversand Versand »» Kauf auf Rechnung »» 30 Tage Rückgaberecht
    mtp-racing.de

    Sie baut klein und hat ausreichende Leistung... max. 145 l/h Druck ca. 0,6 bar

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Hallo Michael,

    könntest Du mir evtl. folgende Originalteile besorgen:

    Prinzipeil ja.... aber vorab brauch ich die Ersarteilnummern. Dann kann ich checken wie lang es dauert und ob sichs von den Kosten her überhaupt lohnt.

    Pumpe kenn ich nicht, ich halte nichts von Experimenten seit es Ersatzkontakte fpr die Serienpumpe gibt.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ...

    seit es Ersatzkontakte fpr die Serienpumpe gibt.

    ...die helfen aber halt nix, wenn die Pumpe rattert aber nicht pumpt...
    ...das hier ist der Sammelbestellung s-Thread oder? Dann verlinke ich den 'drüben' mal...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • ...die helfen aber halt nix, wenn die Pumpe rattert aber nicht pumpt...

    Nee, dann nicht. Hab ich aber auch erst einmal erlebt.

    In so nem Fall würd ich mir ne gebrauchte besorgen.... gibt ja wieder genug davon.... seit es die Kontakte für die Serienpumpe gibt :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Ich kann die Zuverlässigkeit der Ersatzkontakte nur bestätigen. Zudem habe ich die mit ner Sperrdiode entstört.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Ich kann die Zuverlässigkeit der Ersatzkontakte nur bestätigen. Zudem habe ich die mit ner Sperrdiode entstört.


    Gruß Maik

    ja, die Kontakte sind - in Verbindung mit der Diode - super. Aber bei meiner sind es offensichtlich die Ventile, die zicken, weil rattern, rattert sie ja...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))