Schon lange nicht mehr...

  • Moin zusammen,
    da der Winter im Moment ja eine Pause macht (bei uns sind es zwischen 10 und 15°), bin ich relativ viel auf edem Mopped unterwegs, zumal ich auch kein Auto habe. Gestern früh hat es mich gleich auf dem ersten Meter balettgleich auf dem nassen Grasrandstreifen gedreht und hingefratzt, leider nicht mit der unkomplizierten Ente, sondern mit meiner Diva, der Tiger, das Ersatzteil kostet knapp 300 Euro... <X:cursing: !
    crash.jpgCrash2.jpg
    Das Ganze ging so langsam, dass ich nicht mal einen Schreck bekommen habe. Weh getan habe ich mir auch nicht, ich konnte sie einfach nicht halten.

    Ich habe mich im Baumarkt beeinflussen lassen und mir die "Schweißnaht aus der Tube geholt.
    Jetzt sieht die Verkleidung so aus:
    IMG_20200221_140959.jpgIMG_20200221_141009.jpg


    ISt ganz viel versprechend,,, ICh nenne den Tiger ab jetzt "Scarface"

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Moin Mattes
    ein "Schmiß" an der richtigen Stelle hat schon manchen geadelt, finde er steht der Scarface ganz gut.
    Mach aber nicht noch einen dazu, damits kein "Franky" wird


    sonnige Grüße


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Interessant. Wie lässt sich das verarbeiten? Kann man das in Ruhe ausrichten und passend zusammen fügen oder eher a la Kontaktkleber ... einmal berührt, auf ewig verbunden?

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Interessant. Wie lässt sich das verarbeiten? Kann man das in Ruhe ausrichten und passend zusammen fügen oder eher a la Kontaktkleber ... einmal berührt, auf ewig verbunden?

    Die Verarbeitung ist einfach. Allerdings muss man die Teile möglichst fugenlos zusammenfügen weil das ist wie sekundenkleber mit Armierung und trocknet sehr sehr schnell. Ist aber praktisch idiotensicher. Heißt Schweißnaht aus der Tube Punkt gibt's bestimmt bei YouTube ein Video.
    LG
    Matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: