Überraschende Ente...

  • ... da geh ich völlig unbefangen in einem Standort meines Arbeitgebers (Reifenhersteller und Autozulieferer -- will hier nicht schleichwerben :D ) in Rumänien unten in den Empfang.
    Da stehen einige Vitrinen mit Teilen, die wir produzieren und auch mit Preisen, die wir für alles mögliche bekommen haben.
    Und mitten zwischen Pokalen etc. finde ich das hier:




    Ente.jpg


    Es scheinen wohl ein paar Kollegen ein Quietscheentchenrennen gewonnen zu haben. Eigentlich ein nettes Gefühl, bei einem Arbeitgeber zu arbeiten, der ein bisschen Humor hat
    :D

    I reject your reality and substitute my own!

  • Äh... was?


    Nö... von Rückzug aus Euopa kann nicht die Rede sein. Und Rumänien gehört doch zu Europa?
    Und IT ist manchmal eigenartig... ich mache einen 5 Tage follow-the-sun Betrieb mit 3 Rumänen, einem Deutschen (ich), zwei US-Amerikanern, einem Mexikaner, zwei Leuten in Singapur (ein Inder und eine Philipinin) sowie einem Chinesen.


    Das ist weniger technisch fordernd als spannende interkulturelle Erfahrung...


    Aber das heißt nicht, dass die Motorradreifen nicht doch in Korbach gebacken werden...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Habe gerade gelesen, dass der Rückzug nur die E-Bikes und Fahrradreifen betrifft

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Uih.... da könnt mer doch glatt.... WERKSVERKAUF FÜR NTV-FORUMS-MITGLIEDER :thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen