Auspuff abbekommen

  • Ihr seid so lieb :thumbup:
    Nein, es ist nichts kaputt, aber ich mache ihn gerade zu meinem Auto.
    Sitze etwas höher gebracht, Osram Nightbraker nochmal richtig eingestellt, länger rumprobiert wie die Fahrräder reinpassen, Smartphone-Halter umgeändert und eingebaut, und was am längsten gedauert hat: mit dem Multimedia Display mit dem angekoppelten Smartphone vertraut gemacht. Und dabei ists passiert. Ich höre gerade so schön meine Lieblingslieder und suhle mich in schönen Gefühlen.... zack!
    Aber es ging gestern schon halbwegs...
    Wir haben ne Radtour gemacht, das macht die Köpfe frei.
    Die Räder passen übrigens beide ins Auto, das fand ich super!
    20200526_214842_copy_756x1008.jpg
    (Mir fällt grad ein, es ging um Auspuff abbekommen, sorry Schmirgel ..... :saint: )

  • Ist so, beim Langen mit und beim Kurzen ohne Distanzhülse. Der Aufnahmepunkt bei der Rastenhalterung ist bei allen Baujahren gleich.

    ....die Distanzhuelse braucht man beim Langen wegen dem Radausbau, wenn du den langen Auspuff so wie beim Kurzen ohne Hülse montierst bekommst du das Hinterrad nicht mehr heraus. ;)=O

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ah,
    das ist auch ein guter und wichtiger Hinweis. Was sonst für ein Drama, wenn die vergessen wird!
    Die Hülse habe ich mit einem Kabelbinder am Schraubenloch vom langen Schalldämpfer festgemacht, damit ich das, sollte der lange Auspuff dran müssen, nicht vergesse.
    Außerdem ist die sonst weg, wenn ich die in irgendeine Kiste schmeiße-ich kenn mich doch!
    Herzliche Grüße
    Uwe