Vatertagstour

    • Offizieller Beitrag

    Nun nachdem in Bayern ja wieder offiziell Motorrad gefahren werden darf, bin ich heute das erste Mal mal wieder ins schöne Allgäu gefahren.
    Einen Einkehrschwung haben wir in Bad Hindelang in der Schnitzel Alm gemacht. Die Betreiber waren froh, dass man zumindest im Biergarten
    bewirtschaften durfte.


    Es war einfach gigantisch.


    PS: zu dem habe ich den neuen HansHans Rider 550 getestet, ist schon eine Umstellung gegenüber dem TT Rider 2nd Edition.

    Dateien

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • in die Richtung will ich dieses Jahr auch .... sag mal .... weisst du noch wo dieses Gasthaus war.... in dem wir auf der letzten Tour mit Martin/bibe eingekehrt waren?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    in die Richtung will ich dieses Jahr auch .... sag mal .... weisst du noch wo dieses Gasthaus war.... in dem wir auf der letzten Tour mit Martin/bibe eingekehrt waren?

    Meinst du das mit dem Roten Wilden Weinblätter an der Hauswand?
    Müsste ich nachschauen, dort hatten wir auch Bilder gemacht.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Meinst du das mit dem Roten Wilden Weinblätter an der Hauswand?Müsste ich nachschauen, dort hatten wir auch Bilder gemacht.

    Genau die meine ich.... die Bilder habe ich auch.... aber keine Ahnung.... wo das war ..... und auch wo dieses Kloster war.... wo wir Kaffee und Kuchen hatten .... wäre toll.... wenn du das noch hättest.... ich hab nur die Fotos aber keine Tour

    • Offizieller Beitrag

    Das Kloster ist in Roggenburg, beim anderen, denke ich, muss ich mein altes HansHans aktivieren und schauen ob da die Route noch drauf ist.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Silvia
    auf dem Bild mit dem Torbogen links steht eine Tafel und da steht Roggenburg
    oups...zu spät :P

    danke..... jetzt seh ich sie auch..... hab immer nur an dem Gebäude gesucht

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    .... sag mal .... weisst du noch wo dieses Gasthaus war....

    Gefunden, das ist das Gasthaus Adler in Dietmanns.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • du bist ein Schatz :!: ..... DANKE :!:

    Es haben bestimmt einige mitgesucht... aber das war wirklich die Nadel im Heuhaufen... habe das Haus nicht gefunden :D
    Ich hab aber auch profitiert. habe es mir als Favoriten eingegeben.... wenn wir mal dort sind, oder auf der A7 unterwegs, und einen Mordshunger haben sollten :thumbup:


    Vielleicht sollten wir in verkehrsschwacher Zeit (Winterkoller?) solche Suchspiele in einer eigenen Rubrik unterbringen 8o

    • Offizieller Beitrag

    Es haben bestimmt einige mitgesucht... aber das war wirklich die Nadel im Heuhaufen... habe das Haus nicht gefunden :D

    Für mich war es ein klein wenig leichter, hatte die Tour noch gespeichert. Musste nur 53 Wegpunkte am PC abfahren, dann geteilt durch die Zigarettenpause/Pinkelpausen abgleichen und dann die Ortschaften bei der Tante G00gle durchforsten und die Bilder vergleichen, voila da war das Gasthaus Adler. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Er hat bei der CIA gelernt ..... :thumbsup:
    Herzliche Grüße
    Uwe

    Uwe, musstes du das an die große Glocke hängen? 8):saint::whistling:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg