..Damit die NTV nicht so alleine ist..;-)

  • Nachdem ich meine NTV in einem Anfall von Wahnsinn unserem Großen vermacht habe für den A1, war ich auf der Suche nach was Neuem. Sie sollte alles haben was Sicherheit verspricht und ich habe mir auch so einiges im Honda Programm der letzten Jahre angesehen. Sogar Neuware. Der Funken ist nicht wirklich übergesprungen. IMG_20200924_092915.jpgLetztendlich bin ich doch wieder beim V-Motor und der geliebten Einarmschwinge geblieben...." ..der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach ". Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen....

  • Ja, unglaubliche Top-Qualität. Sieht in Original vielleicht wie ne 3-Jährige aus. Ausser an den Auspuffkrümmern 0,0 Gammel oder Rost. Wahnsinn. Allein die Plakette auf der Schwinge habe ich mir, mit nem Bierchen in der Hand ;-), mindestens 5 Minuten reingezogen wie ein Spinner...

  • Glückwunsch, sieht aus als hättest du ein neues Mopped gekauft, so zu siehen mit nicht mehr als 5000 auf der Uhr!
    Die Teile werden heute fürn kleinen Preis verkauft, und teils so gepflegt wie deine.
    Klasse Technik, und laufen sollen die dinger wirklich gut, haltbar (fast) wie ner Ente!
    Nur mit dem Lenker hätt ich mich nicht anfreunden können, aber da gibts bestimmt ein Superbikesatz für.
    Viel Spass damit!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Danke Leute, Die Lenkerstummel sehen tiefer aus als sie sind. Also nicht so tief wie bei den CBR's. Das geht schon. Damit komme ich zurecht. Den Höcker hatte ich schon mal drauf, habe ihn aber wieder runtergemacht. Die Halte griffe fehlten mir zu sehr beim Aufbocken. Gefallen tut mir die moderate Lautstärke im Normalbetrieb . Da hört man eh fast nur das Pfeifen vom Primärtrieb. Das ändert sich erst wenn man mal am Hahn zieht, dann bekommt die Sache Rennaroma. Beschissen ist der Deckel vom Tankeinfüllstutzen...naja irgendwas ist ja immer...