Von einer die auszog das Fü... ähm... Fahren zu lernen

  • Bestes Wetter für dieses Wochenende. Vogelsberg, Taunus, Rhön warten, oder die Wetterau, da wohn ich. Ganz gute Straßen, relativ wenig Verkehr.


    Viel Spaß, gute Fahrt und das schwarze immer unten.


    Farid

    Ja, es gab auch noch ein paar Kilometer, aber erstmal hier um den "Block" rum im Ried. ;)

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • Vielen Dank.

    ... und in der Tat, das was Du geschrieben hast trifft ziemlich genau zu. Zu Anfang fand ich das ja gut mit der Virago, weil die Füße einfach ganz auf den Boden kamen. Aber inzwischen finde ich es gruselig damit zu fahren. Es geht, aber ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl damit. Genau aus den von Dir beschriebenen Gründen. Es fühlt sich im Vergleich zur eNTe nach Rumeiern an, die Sicht ist aus der Position deutlich schlechter und ich kann aus der eNTen-Sitz-Position viel besser und genauer einwirken.


    Der 423er schraubt jetzt ganz wild, damit ich ihm nicht mehr seine Feuerwehr-eNTe unterm Hintern wegziehe und ich nun meine eigene fahren kann.


    Fahrsicherheitstraining ist schon eingeplant für nächstes Frühjahr. Ich finde, dass kann man/frau sowieso jedes Jahr mal machen.

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • Mopeds sind wie Schuhe: es paßt nicht jeder Schuh für jeden Fuß ;)


    423erin Fahr halt einfach das, worauf Du Dich sicher fühlst und was Dir Spaß macht.

    ;) Da hast du recht und Schuhe kann frau ja nie genug haben, allerdings passen einfach nicht sooo viele Mopeds in den Carport.

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • Da hast du recht und Schuhe kann frau ja nie genug haben, allerdings passen einfach nicht sooo viele Mopeds in den Carport.

    Ähm nu ja ... für Schuhe bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Ich besitze vielleicht zehn Paar Schuhe? Inklusive Hauslatschen, Mopedstiefeln und Badeschlappen?

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick