c't Zeitschrift

  • Hallo ließt jemand von Euch zufällig die Zeitschrift c't . Ich suche die Ausgabe 23/2005 ,leider ist sie nicht mehr im Handel .
    Gruß Roso
    und wie kriege ich den Beitrag gelöscht , oder an die richtige Stelle unter Literatur verschoben ?

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

  • Wenn Du etwas konkreter sagen könntest welche(n) Artikel Du davon brauchst könnte man da vielleicht was machen ...

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Hallo,


    Zeitschriften (auch alte Ausgaben) kann man meines Wissens jederzeit nachbestellen, z. B. an der Tankstelle.


    Frag doch einfach mal nach.


    Gruß, Chris

  • @ roso schreib dem Verlag doch ne email da kannst du eigentlich immer ein fehlendes Exemplar nachordern oder - wenn es um einen speziellen Artikel geht - dir diesen vielleicht anfordern. Klappt meistens.


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    und wie kriege ich den Beitrag gelöscht , oder an die richtige Stelle unter Literatur verschoben ?


    Gelöscht kriegst du ihn über die editier-Funktion - verschieben können ihn nur die Moderatoren. (ich mach das dann mal)



    ;)