Zündkerzengewinde vermurkst

  • Also nach ner Woche biste ja jetzt nicht viel weiter.
    Denke mal , das du irgendwann einen Riss vom Kerzenloch zum Ventil haben wirst.
    Hätte mir schon längst einen gebrauchten besorgt, durch ist durch.....

  • Also nach ner Woche biste ja jetzt nicht viel weiter.
    Denke mal , das du irgendwann einen Riss vom Kerzenloch zum Ventil haben wirst.
    Hätte mir schon längst einen gebrauchten besorgt, durch ist durch.....

    danke für deine Antwort, ich verweise dich gerne auf meinen ersten Post in diesem Thread, das ich vorerst keinen anderen Motor verwenden will.


    Wenn du möchtest kannst du gerne mal vorbeikommen und mir helfen, falls es dir nicht schnell genug geht :D

  • Helicoils benutzen soweit ich weiß keine Standardgrößen für den Außendurchmesser. Was du aber versuchen könntest, wäre so eine Gewindebuchse von Michael, in der Hoffnung, dass der Außendurchmesser gleich oder größer ist. Noch größer schneiden geht ja auf Grund der Steigung recht gut, auch wenn man eigentlich nicht noch größer werden will...


    Alles andere müsste irgendwie angefertigt werden...

  • danke für deine Antwort, ich verweise dich gerne auf meinen ersten Post in diesem Thread, das ich vorerst keinen anderen Motor verwenden will.
    Wenn du möchtest kannst du gerne mal vorbeikommen und mir helfen, falls es dir nicht schnell genug geht :D

    Habe jetzt nicht von einem neuen Motor gesprochen .
    Ein gebrauchter Zylinderkopf wäre hier nachhaltig, weil billig , zumal du den alten ja schon ab hast.
    Wie lange das dauert ist mir ehrlich gesagt egal, dient es doch zumindest zur Unterhaltung .
    Wo wohnst du denn? Einen Kopf hab ich noch vom hinteren, aber ohne außenliegende Ölleitung ...