Erste Ausfahrt nach Weihnachten !

  • Moinsen,


    strahlend blauer Himmel, Temperatur so knapp über 0°C und Entzugserscheinungen was das NTV Prötteln angeht, haben mich, dem Ganzjahreskennzeichen sei Dank, dazu getrieben, eine kleine Ausfahrt zu unternehmen. Bis auf die Finger blieb alles recht warm.
    Die NTV blubbert bei niedrigen Temperaturen mehr als sonst ist mir aufgefallen. Bis auf einen beschlagenen DZM war's ein feiner, kleiner Ausflug.


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/6852/cimg2480ov8.th.jpg]


    Schönen Wochenbeginn
    Volker

  • Hast du es gut.......
    ich stehe mit meiner momentan etwas im clinch.....
    mal schauen wann ich Zeit habe um den Grund für den unwillen zu suchen.

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag

    Ja servus,


    habe gestern auch dran gedacht eine Runde zu drehen. Jedoch habe ich lieber mal einen gepflegten Telefonnachmittag eingelegt :D. Nachdem ich mal wieder alle Freunde und Bekannte durch hatte, war es wieder dunkel - allerdings hat mein Ohr geglüht 8o. Hätte mir also fast selbst leuchten können!


    Es kam gestern im Fernsehen auch ein kurzer Bericht über den Feldberg (Taunus). Sie haben aktuelle Bilder gezeigt und da war doch tatsächlich auch ein Motorradfahrer zu sehen - allerdings keine Ente, dafür jedoch in rot =).

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Zitat

    Original von VinoS
    Ja servus,


    habe gestern auch dran gedacht eine Runde zu drehen. Jedoch habe ich lieber mal einen gepflegten Telefonnachmittag eingelegt :D. Nachdem ich mal wieder alle Freunde und Bekannte durch hatte, war es wieder dunkel - allerdings hat mein Ohr geglüht 8o. Hätte mir also fast selbst leuchten können!


    Ach ja, man kann ja vollkommen kostenlos telefonieren für 20 Euro im Monat :D


    Zitat

    Original von VinoS
    Es kam gestern im Fernsehen auch ein kurzer Bericht über den Feldberg (Taunus). Sie haben aktuelle Bilder gezeigt und da war doch tatsächlich auch ein Motorradfahrer zu sehen - allerdings keine Ente, dafür jedoch in rot =).


    Jepp, habe ich auch gesehen und habe bereut, nicht zum Feldberg gefahren zu sein. Da war es aber sicher noch kühler als bei uns.


    Frostbeule
    Volker

  • Flower King mensch du machst einen ja ganz neidisch, hatten hier auch strahlend blauen Himmel aber leider auch familiäre Verpflichtungen.


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    Original von Berglandente
    Flower King mensch du machst einen ja ganz neidisch, hatten hier auch strahlend blauen Himmel aber leider auch familiäre Verpflichtungen.


    bis neulich
    Blente



    ... den Seinen gibts der liebe Gott an Weihnachten :D


    Musst aber nicht traurig sein. Es war nur ne kurze Ausfahrt. Trotzdem tat das uuuuuuuuuuhnheimlich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!


    Schönes Restjahr
    Volker

  • Hallo Flower King,


    habe genau gemerkt:
    Du hast an uns gedacht. Auch mir fehlt die Ente. Und im Moment leider auch die Zeit. Aber das wird wieder kommen.


    Guten Rutsch zu 2007


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Zumindest am 24.12 wäre der Feldberg nicht ratsam gewesen (zum Glück musste ich dann doch arbeiten, und habe mich nicht dort hoch gequält)
    Ich zitiere maleinen Beitrag von einem Freund, der am 24. auf dem Feldberg war:" Aber auf dem Berg war es ätzend voll, nur Gedränge und Geschiebe, ca. 1000 Motorräder, dazwischen massenweise Autos und Traktoren, die sich gegenseitig blockierten, blöde Stimmung, Krach und Krawall.
    Ich bin geflüchtet. "

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)