Ladekontrollleuchte und Sägewerke

  • Mensch Mattes, damit outest du mich aber richtig hier im Forum, jetzt will nie wieder jemand aus dem Forum "mit mir Schlafen" !!Es war doch so schee mit dir im Bett... ;)
    :(;(<X (das Wein- smiley wie das LOL- Smiley fehlt in diesem Forum, können wir da nicht mal "aufrüsten"??)

    Tja, irgendwo musste ich das Trauma ja mal verarbeiten. :whistling: Jetzt gehen nur noch echte "Floristen" mit Dir auf Reisen. :Doio

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich denke du solltest dringend bei Floris @Donnerboxer auf die couch.

    Mattes, da hat der Uwe nicht unrecht, oder du kommst zu mir für Einzelhaft 8o , das kriegen wir schon wieder hin :saint: .
    Ich hab allerdings nix mitbekommen, war aber auch 25 m weiter weg als du :D


    sonnige Grüße, auch an Floris, dem eh schon der Kopf glüht wegen der Katzenklogrünen :whistling:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: