Sammelbestellung Honda-Originalteile

  • Wie schon angekündigt werd ich noch eine letzte Bestellung für 2021 herausschicken.

    Wer möchte kann sich gerne anhängen.

    Die Teile kommen aus dem Ausland, sind im Schnitt gut 20-25% billiger. Da Versandkosten von mir zu euch draufkommen lohnt sich das ab etwa 30€ aufwärts.

    Ablauf wie gehabt. Hier die Original-Teilenummern reinschreiben, wenn sein muss geb ich auf Nachfrage die Preise auch vorab.

    Achtung, ich kontrolliere die Teilenummern nicht... ihr seid selber verantwortlich wenn ihr versehentlich ne Bordtoilette für die Goldwing bestellt.

    Da es mattes eilt, dachte ich an Freitag als letzten Bestelltermin. Lieferzeit wird dann etwa 10 Tage sein.... wenns ab Lager geht.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Die Bordtoilette wäre aber schon mal cool...obwohl ich ja keine Verwendung dafür habe... Danke für die Aktion.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • ....... ihr seid selber verantwortlich wenn ihr versehentlich ne Bordtoilette für die Goldwing bestellt.


    Moin,


    ich hätte gerne die mit der beheizbaren Klobrille, jetzt wo es wieder kälter wird.

    ;)

    Ich bin einmalig; zwei von meiner Sorte wären nicht zu ertragen!

  • Moin.


    Wie in einem anderen Thread:


    12391MF5750---------------------------------- ----------Ventildeckeldichtung 2 Stck.

    90542MB0000 -------------------------------------------------------Deckelgummis 4 Stck.

    91303-MF5-003 --------------------------------------------------------------- O-Ringe 2 Stck.

    91304-MF5-003 ----------------------------------------------------------------O-Ringe 2 Stck.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ebenso für mich:

    12391MF5750---------------------------------- ----------Ventildeckeldichtung 2 Stck.

    90542MB0000 -------------------------------------------------------Deckelgummis 4 Stck.

    91303-MF5-003 --------------------------------------------------------------- O-Ringe 2 Stck.

    91304-MF5-003 ----------------------------------------------------------------O-Ringe 2 Stck.


    Was kostet denn eine komplette Kupplung und ist es sinnvoll, diese komplett zu tauschen oder nor Teile davon - wenn ja: welche ?

    Problem "Leerlauf geht nicht rein" ist auch bei mir

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Sorry Wolfgang... was ist denn eine "komplette Kupplung?"

    Korb, Nabe, Reib-/Mitnehmerscheiben, Ausrücklager, Federn?

    "Leerlauf geht nicht rein" kann verschiedene Ursachen haben, am wahrscheinlichsten sind Rattermarken am Korb oder Verzug der Scheiben.


    Hier aber bitte nur die konkreten Bestellnummern... und da mattes es eilig hat, geht diese Bestellung heute auch wie angekündigt raus.

    Also ismanthey ... bitte korrigiere deine Bestellung falls erforderlich.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • 90542-MB0-000 Befestigungsgummi - 4x


    24724-422-000 Staubdeckel - 2x


    Kühlkreislaufdichtsatz:


    91306-KK4-003 - 2x

    91315-MN8-000 - 2x

    91316-MN8-000 - 1x

    91356-169-003 - 1x

    91311-KE8-000 - 1x

    94608-30000 - 1x

    19226-MM9-000 - 1x

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Die Teile sind bereits auf dem Weg... vermutlich Mo. gehen eure Pakete raus.


    Für Januar 22 sind fiese Preiserhöhungen angekündigt :(

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Jungs... ich brauch euere Versandadressen!!

    Bitte per Konversation

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Wem fehlen bei der Bestellung die Deckelgummis? Ich habe 4 Stück zu viel bekommen.

    Bitte hier kurz melden.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Grummel.... musstest du mich unbedingt als Trottel outen? :D

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Wer ist der Trottel, der dachte, das wären Lakritze?? Schmecken als ob ich an ´nem Reifen gelutscht habe. :P


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...