[ERLEDIGT]Verkleidung auch innen lackieren??

  • grüßt euch,


    meine Verkleidung ist Freitag weg zum lackieren
    und wird anscheinend auch auf der "innenseite" lackiert.


    hmmm...nun meine Frage an euch "Spezi´s"
    irgendwie hab ich da kein gutes gefühl
    und seh darin auch kein sinn.


    was sagt ihr dazu??

  • ob das sinn hat innen zu lackieren weis ich nicht.
    das einzige was ich dabei sehe ist die optik. Sicher sieht es schöner aus überall farbe zu haben (auch innen). aber das sieht man nur wenn das möppedle steht. beim fahren siehst es nur du und dann siehst du auch, wo dein geld hingekommen ist


    hannes

  • danke Hannes,


    hatte heute nacht irgendwelche gedanken, ob es insgesamt nicht zuviel gehärtet wird durch den beidseitigen lack usw... 8)..wovon man nachts im schlaf alles denkt :D


    hehehe..bin halt auch ein sparsamer denker :rolleyes:

  • Durchgehend lackieren ist nicht unbedingt notwendig. Aber es muss genügend Farbe um die Kanten herumgeführt werden um keine Lackkanten zu bekommen und Spannungsrissen vorzubeugen.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Linda

    Zitat

    ..wovon man nachts im schlaf alles denkt


    der Mensch schläft um zu träumen , hab ich mal gelesen



    Zitat

    ob es insgesamt nicht zuviel gehärtet wird durch den beidseitigen lack usw..


    bestimmt nicht .
    Du würdest Dich immer Kl-grün ärgern , wenn Du beim fahren jedesmal noch die Originalfarbe in der Verkleidung siehst .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • wäre es _meine_ Verkleidung, dann würde ich auch wollen, daß sie innen die gleiche Farbe hat wie außen.


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Hallo Linda,


    innen Lack find ich gut , das Gesamtbild ist halt harmonischer (Außer bei k...gün). Außderm dürfte es einfacher zu Pflegen sein. Lack putzt sich eben besser als GFK.
    Nachteil ist bestimmt, dass sich alles drin spiegelt.
    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Zitat

    Original von akku1a
    Hallo Linda,


    innen Lack find ich gut , das Gesamtbild ist halt harmonischer (Außer bei k...gün). Außderm dürfte es einfacher zu Pflegen sein. Lack putzt sich eben besser als GFK.
    Nachteil ist bestimmt, dass sich alles drin spiegelt.
    Gruß
    Gerd


    8o..oha!!


    naja...falls es solche probleme gibt..kann ich es ja evtl. wieder leicht anschmirgeln und einfach mit mattierenden lack drübersprühen ..oder ?(

  • Hallo Linda , du würdest dich grün und blau ärgern wenn du die Innen Seite nicht Lakieren lässt, ich habe meine, innen selbst schwarz gemacht, schaut gut aus, habe meine V1 gerade beim Lackieren, kostet mich 400 € ronen ganz schön stolzer Preis was die Lacker so wollen, ist nicht mal die Farbe dabei, habe ich den Lacker besorgt weil wer kein Randy -Burgund R107 C-U hatte waren auch 130 € ronen, aber was macht man nicht alles für sein Moped? In Schlafzimmer stellen, und nachts von ihr Träumen?8)

  • Hallo Linda
    sag dem Lackel .. einfach di willst innen matt
    (einmal weniger spühen) oder keine Klarlackschicht
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Zitat

    Original von akku1a
    Hallo Linda,


    innen Lack find ich gut , das Gesamtbild ist halt harmonischer (Außer bei k...gün).
    Gruß
    Gerd




    ohne Worte 8o



    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • @Blente

    Zitat

    ohne Worte 8o


    Na, dann hab ich doch genau das erreicht, was ich wollte ... ;)



    Linda


    Das mit dem Spiegeln ist kein Problem (das irritiert dich höchstens bei den ersten zwei Ausfahrten), jetzt mach deinen Lacker nicht verrückt! Wie oft wills du denn beim fahren in die Verkleidung schauen.


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

    Einmal editiert, zuletzt von akku1a ()


  • **scherzkeks**..häts gleich dazuschreiben können :D


    mein "Lackhelfer" liest hier mit :D :D :D :D
    ..alles in Butter!!