Dreckiges Leder... ein Videobericht, da wurde mir schlecht.

  • Hallo NTV-Forumsmitglieder,

    gestern hatte ich eine Sendung programmiert, welche nach 23 Uhr in 3Sat ausgestrahlt wurde.

    Die habe ich mir heute morgen beim 20 Minuten-Bad meiner Hände in Kamillin-Lösung mit seit 3 Jahren existierenden Hautekzem angeschaut.

    Ich neige nicht zu Hypes/Übertreibungen ohne wirkliche Fakten, aber bei dem Beitrag wurde mir schlecht......

    Aber schaut selbst einmal:

    Dreckiges Leder!

    Wenn es nicht funzt, hier der Web-Link:

    Dreckiges Leder
    Indien gehört zu den größten Schuhproduzenten weltweit. 2,6 Milliarden Paare sind es pro Jahr. Die Lieferketten sind oft undurchsichtig, Einblicke in die…
    www.3sat.de


    Grüße aus dem Westerwald,

    gefährlich, krank und schlecht bezahlt.


    Hartmut

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero