Helm Alpine Stars / Ich war wieder mal ein Opfer

  • Ich war heute mal wieder bei Tante Louise,

    ist aber auch verführerisch, wenn dieser hinterhältige Laden nur ca. 10 Minuten von mir wech ist. ^^

    Ich wollte eigentlich nur mal eben wegen einer selbstaufblasenden Isomatte, Öl & Ölfilter dort hin.
    Naja, stöbere so durch den gerade von Wassermassen durchfluteten Laden (Abflußrohr des Daches war verstopft und es ergoß sich alles aus ca. 10-15 Meter Höhe in den Laden, weil eine Verbindungsdichtung der Rohre defekt war), als mir im "Sale"-Bereich der Helme ein Helm meiner indirekten Begierde aufgefallen ist. Ich fahre gerne mal oben herum etwas freizügiger und da war eben dieser Helm unfassbar stark reduziert (was natürlich Fake ist, der kostet bei weitem keine 200 Taler), aber egal.
    Die Tatsache, das die Sonnenblende angeblich am Helm schleift, konnte ich bisher ohne die Schutzfolie nicht nachvollziehen. Selbst wenn die Blende irgendwann mal schleift, lässt sich da bestimmt was richten.

  • Das einzige Manko ist, dass der Hut Schwarzmatt ist. Aber wer darüber hinwegblicken kann, ist damit bestimmt gut bedient :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich fahr ja auch gerne mit Jethelm, unter diesen großen Visieren ziehts aber immer so übel an den Augen.

    Da ich leiderfahrener Brillenträger bin, hab ich das natürlich nicht so stark wie ein nicht-Brillenträger. Habe mit samt Helm bei Louise auf das Windkanal-testmoped (geile Sache im übrigen) gesetzt und alles für erträglich und gut befunden.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • ...... Ich fahre gerne mal oben herum etwas freizügiger und da war eben dieser Helm unfassbar stark reduziert (was natürlich Fake ist, der kostet bei weitem keine 200 Taler), aber egal.....

    Moin Kay,

    so ähnlich bin ich zu meim Nolan N71 gekomme...der stand auch bei Tante L. reduziert rum.

    Mittlerweile will ich gar kein anderen ... gut der hat nenn Pseudo-Kinnteil zum ab-/anstecken. Aber das hab ich nur einmal auf Tour wegen Regen dran gemacht. :)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen