Mir ging es nicht um den Choke! Ich meinte die Gasschieber.
Zitat
Hatte dies bereits am Anfang geprüft, als ich die Choke-Schieber im Vergaser geprüft hatte. Hier läuft alles "wie geschmiert".
Mir ging es nicht um den Choke! Ich meinte die Gasschieber.
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Hatte dies bereits am Anfang geprüft, als ich die Choke-Schieber im Vergaser geprüft hatte. Hier läuft alles "wie geschmiert".
Die Schieber brauchen eigentlich kein Gleitmittel, die sind Teflonbeschichtet und die Passung ist recht eng.
Ausserdem geht da sehr, sehr viel Luft vorbei... Auch wenn die gefiltert ist, hätte ich da Sorge, dass sich in Verbindung mit irgendwas fettigem da eine Schmirgelschicht bildet, die sicher der Funktion (und der Teflonbeschichtung) nicht zuträglich ist...
Wie sieht es eigentlich mit dem Schließerzug aus, ist dieser auch mit ausreichend Spiel eingestellt wenn dieser zu stramm eingestellt ist klemmt möglicherweise die Welle im linken Vergaser!