Einheitstreffen

  • Schön, dass ihr alle ein tolles Wochenende hattet.

    Mein Konzert war auch super und das Dorffest hat sich auch gelohnt. Somit war der Schmerz nicht ganz so groß, nicht dabei gewesen zu sein.



    423er Bin ja auch schon öfter mal vom Hannes aus nach Hause gefahren und knapp bei euch zu Hause vorbeigekommen - aber Oldenburg lag glaub ich nie auf meinem Weg. Das müsst ihr mir mal erklären.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Schön, dass ihr alle ein tolles Wochenende hattet.

    Mein Konzert war auch super und das Dorffest hat sich auch gelohnt. Somit war der Schmerz nicht ganz so groß, nicht dabei gewesen zu sein.



    423er Bin ja auch schon öfter mal vom Hannes aus nach Hause gefahren und knapp bei euch zu Hause vorbeigekommen - aber Oldenburg lag glaub ich nie auf meinem Weg. Das müsst ihr mir mal erklären.

    ... nicht? Dann sind wir wohl 'ne größere Runde gefahren... ^^
    ...Die Autokorrektur: Obernburg war gemeint, da hatte es auf dem Hinweg auch schon geregnet...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Guten Morgen,


    Ich melde mich jetzt aus dem Zwischenlager in Bad Schwalbach. Markus hat mich gut und pünktlich dort abgeliefert.

    Ich kann auch nur wiederholen, dass alles wieder perfekt war. Vielen Dank an Andrea und Hannes für die wiedermal wunderbare Bewirtung. Ebenfalls möchte ich mich bei allen anderen bedanken, die mir mit Wort und Tat und viel Verständnis beiseite standen. Vielen Dank, Ihr seid einfach toll.

    :thumbsup:

    Sandra

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Auch der andere Teil ist wieder daheim.

    War ein tolles Wochenende mit euch allen. Vielen Dank. Besonderen Dank an Andrea und Hannes. Wie immer 5*****


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Hallo ihr Lieben!

    Sind gut zuhause angekommen,bin noch auf der Heimfahrt zu einem Nachtdienst angefragt worden,so schnell sind Kurzferien vorbei!😊

    Besten Dank an Andrea,Johannes für das Verwöhnwochenende und an die ganze Truppe! Ist jeder toll!

    Lg claudia und ernst <3

  • Bin auch mit meinem DZ gut Heim gekommen mit Übernachtung in Asbach. Dank an Alle die zu dem gelungen Treffen beigetragen haben.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg