• Der Junior wollte mit mir zuerst mit den Mopeds hochfahren. Er hatte aber verpeilt, dass er da bereits in Kärnten im Urlaub ist.

    Als es noch die IFMA war, war ich dreimal mit den Mopeds und einmal mit der Dose oben. Da waren das noch viel mehr Hallen. Da ist man aber an einem Tag nicht annähernd durchgekommen. Das war aber alles noch vor Internet. Da gab es auch bei uns in der Metropolregion noch keine Bikermessen. Seit vielen Jahren veranstaltet bei uns der ZWEIRAD-Verlag in der Stadthalle Fürth meist Anfang März die Franken-Bike. Da kann ich mit dem Radl hinrollen oder laufen und habe die lokalen Händler aus dem Einzugsgebiet da und kann Kontakte pflegen. Meist fehlt immer ein Teil der Neuheiten auf der INTERMOT. Die neue Transalp steht eh' erst auf der EICMA in Mailand.
    Der Weg dorthin wäre einen Urlaub wert, ist Ende November aber viel zu spät für Mopeds über die Pässe. Bei uns hat's Ende August hin und Mitte September rückwärts jedesmal geregnet. Und das ging uns jetzt schon viele Jahre so in dieser Zeit.


    DLzG

    Reinhard

  • Bei mir ist der Intermot-Besuch auch schon eine ganze Weile her. Damals bin ich mit der NTV hin und konnte direkt am Messegelände zelten. War nett, gibt es aber schon lange nicht mehr. Und natürlich waren alle Hallen belegt, gab platte Füße (obwohl ich von vielen CeBit Besuchen gestählt bin).


    Gruß, Heiko

  • obwohl ich von vielen CeBit Besuchen gestählt bin

    Achtung deja vu! 😂

    Ich habe viele Jahre "Dienst" während der CeBit und der Industriemesse gemacht.

    Unser Funknetz am Laufen gehalten.

    Ich weiß genau, was du meinst! 😪

    Aber extremer war die Expo 2000.

    Das Gelände war ja auf beiden Seiten des Schnellwegs! 🙈

    Wenn ich daran zurückdenke.....

    Den Arxxx hat man sich aufgerissen für die Maloche, und heute würden sie die "Alten" am liebsten alle rauskicken..... 🥶

    Nee, keine Angst, ich hör' schon wieder auf 😇