First Contact: Teil II

  • Mit meiner ersten Ente hatt ich ja schon desöfteren Bodenkontakt: vor allem im Soziusbetrieb, aber auch alleine hab ich's geschafft, die Rasten auf den Boden zu setzen in Schräglage. Waren aber immer die Rasten, nie die HB-Koffer oder andere Teile.


    Gestern Premiere mit der "neuen" Ente, plötzlich schubbert in der Kurve was, es waren aber definitiv nicht die Rasten. Daheim bestätigt sich der Verdacht: Es war tatsächlich der Givi-Koffer.


    Hat jemand schon ähnliches erlebt? Wie gefährlich ist das, abgesehen davon, dass das Kofferplastik irgendwann durchgeschubbert ist? 😎

  • Guse Morsche, war etwas besonders gestern, beide Koffer voll... schwer beladen? 8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hatte ich mit Sozia und den alten Krauser Koffern häufig.

    Jedes Mal erschrocken, aber passiert ist nie etwas.

    Also ausgehebelt hat es uns jedenfalls nie.

    Irgendwann war einer durchgescheuert, den habe ich mit schwarzem Baukleber wieder "zugespachtelt".

    Hat man unten nicht gesehen, hat gehalten und war dicht.

  • Guse Morsche, war etwas besonders gestern, beide Koffer voll... schwer beladen? 8)

    Nix besonners, im linke Koffer war n werklich leichte Rucksack, aber es war ja de rechte, der wo uffgesetzt hodd. 😎

    Hatte ich mit Sozia und den alten Krauser Koffern häufig.

    Jedes Mal erschrocken, aber passiert ist nie etwas.

    Also ausgehebelt hat es uns jedenfalls nie.

    Irgendwann war einer durchgescheuert, den habe ich mit schwarzem Baukleber wieder "zugespachtelt".

    Hat man unten nicht gesehen, hat gehalten und war dicht.

    Das beruhigt mich. Danke Dir. :)

  • Nicht mir der Ente, aber mit anderen Moppeds. Waren immer Beladen und oft spielte dann auch noch eine Bodenwelle mit.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)