NTV Jahrestreffen 2021 - die analoge Edition

  • Hi Forum,


    nachdem das Wetter draußen viel zu schäbig ist um sich aufs Motorrad zu setzen (ja, ja, ich weiß ... gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung) und ich Zeit sowie Muße habe, mich an den PC zu setzen und die Bilder der letzten Jahre aufzuräumen sowie zu sichern, sind mir die Bilder vom Jahrestreffen 2021 in die Hände gefallen. Das war das Jahrestreffen, wo ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, nur eine analoge SLR sowie ein paar Filme mit zu nehmen um Bilder zu machen.


    Beinahe wären die Filme verloren gegangen, mein Labor liegt im Gebiet der Flutkatastrophe von 2021 ... Die Qualität ist mäßig, was weder am Equipment noch am Labor liegt, sondern so mehr an der Fotografin. Wünsche Euch dennoch viel Spaß mit den Bildern.


    NTV Jahrestreffen 2021 in Drangstedt <- KLICK


    Ja, die Seite ist nicht öffentlich zugänglich. Das soll auch so. Das dazu gehörige Paßwort kann bei mir per PN, Fax, Brieftaube oder sonstiger Kommunikationsmethode erfragt werden.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • ....servus Steffi, und wie kommt man an das Passwort? :/:thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • pn Hans

    Nah, extra für den Hans lern ich auch morsen - dann kann er per Morsecode anfragen :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • ...kann ich die Brieftaube, wegen den Bildern JT2022 auch schon los schicken :/8o

    Tu, was Du nicht lassen kannst. Gib der Taube genug Futter mit. Die Bilder 2022 gehen online wenn ich Bock dazu habe, mich neben meinem Vollzeitjob in meiner Freizeit damit zu beschäftigen, die zu bearbeiten, in Jpg umzuwandeln, fürs Online stellen aufzubereiten, sie bei mir hoch zu laden, die entsprechende Unterseite zu erstellen, die Bilder zu beschriften und zu sortieren. ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick