Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

    Danke auch an das Orga-Team und die Mannschaft der Herberge.

    Ich bin seit 16:00 Uhr gestern in Waldshut Tiengen. Werde meinen restlichen Urlaub noch genießen.

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Ich bin übrigens auch heil angekommen am Samstag. Sorry, dass ich quasi im Morgengrauen verduftet bin, aber ich konnt eh nimmer pennen im Zelt und dachte mir dann, da kann ich auch daheim im Bett noch drei Stunden pennen, bevor ich weiter auf's Familienevent ziehe. :)

    War aber schee mit euch, ich hoffe, nächstes Jahr länger bleiben zu können!

  • Miraculix , Markus, das JT 2023 ist vorbei. Ab jetzt können Musikwünsche nur für das nächste JT gesammelt werden.


    Nur wenn du auch deine Signatur entsprechend änderst

    Am Smartie fällt mir das ja immer nicht so auf.... :thumbsup:

    Jetzt habt ihr aber wieder Ruhe davon :love:

  • Melde mich auch...

    Wauh, seit ihr aber schnell zu Hause gewesen.

    Hatte nur 200 km. war aber erst nach 18:20 zu Hause.

    Autobahn frei hab nicht komplett geschafft.

    Ca. 12 km. davon, zu letzt, waren dabei.

    Paar Städte, Landstrasse, Feldwege, Waldwege.

    Leute, Deutchland ist wunderschön <3

    Unseren "Heinzelmännchen" für die Mühe uns zu verwöhnen, riesen DANKESCHÖN!

    Die ganze Organisation, Jugendherberge, sehr leckeres Eis...

    Schön wieder mal die "alte" und neue Gesichter zu sehen.

    Mein Dank gilt auch den Jugendherberge Team für unseres, leckeres, Essen.

    Grillmeister, dir danke ich auch :thumbsup:


    Ich liebe es, immer dabei zu sein.

  • @ fototourer, hier das Lied dessen Titel mir nicht eingefallen ist...

    ( nix happy, sondern easy)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Wester(n) Burg passt Countrymusik immer 8)

  • Cool.

    Wir hatten ja nicht nur einen Easy Day, sondern ein Easy Weekend.

    Von Do. bis So. sogar als Big Weekend


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Miraculix


    Mit Sicherheit nicht in die Cloud, die liegen mit Paßwort auf meinem Blog.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hab ich schon gesagt, dass der erste Tag Arbeit nach so einem Treffen Mist ist? ;(

    Ich mein, ich bin gut beisammen, die Fahrt hat mir im Verhältnis wenig ausgemacht, und die Nachwirkungen sind durchweg positiv, schön und anhaltend! <3

    Aber ich hätte mir heute was Besseres vorstellen können.... :weizen: und Garten.... ;)

  • Rafera Wärest Du so schnell nicht fündig geworden, so viel Chaos wie da aktuell drauf herrscht. 😉


    Miraculix Vielleicht weniger vom eigenen Gebräu trinken? 🤣

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Miraculix


    Mit Sicherheit nicht in die Cloud, die liegen mit Paßwort auf meinem Blog.

    Na ja, ich nehme an, dein Blog liegt nicht auf deinem eigenen Rechner?

    Meine - meist akzeptierte - Definition von Cloud lautet: Sind auch nur Rechner anderer Leute.

    Insofern würde es vom Ort her ja stimmen, die Anwendung ist etwas anders ;) ^^

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Kann man nicht auch im Forum einen geschützen Bereich für die Bilder einrichten, ähnlich wie den geschlossenen Bereich für die Admins und Mods?

    Freischaltung würde nur auf Anforderung erfolgen, und zwar nur für die Teilnehmer am JT.

    Laut Axel könnte man das so machen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Nö, auf die Diskussion kann ich gut verzichten - die hab ich im Büro schon nach dem Motto "Warum, ist doch nicht schlimm, wenn wir den aktuellen Code in der Cloud speichern ..." Das reicht mir dann auch ... Das Blog hingegen wird vom Mann gepflegt und der weiß, was er da tut.


    Bilder, auf denen fremde Menschen sind, werden von mir nicht in öffentlichen Foren, Social Media oder mir dubiosen Cloud-Anbietern hoch geladen. Punkt. Diese Diskussion wiederum habe ich 2019 (oder so) schon zur Genüge geführt.


    Ich möchte auch keine Bilder von mir irgendwo wieder finden.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Laut Axel könnte man das so machen.

    Musst mal * Zargh* fragen, ob das mit der neuen Foren-Software so geht.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick