Schöne Begegnung heute morgen

  • Will grad auf's Mopped steigen und denke "den Sound kennst du doch irgendwo her".

    Kommt ne Zündapp Watercooled ums Eck. Sehr schöner Zustand auf den schnellen Blick. Fahrer durfte wohl auch irgendein End-50er- oder Anfang-60er-Jahrgang gewesen sein.

    Die Watercooled war immer der harte Konkurrent von meiner Hercules K50 RLC ... die mir natürlich viiiiiiel besser gefallen hat ... obwohl des Kawa-Imitat vom Bürzel war schon schick an der Zündapp.

    Hat mich wirklich gefreut.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ...mein Bild ist von 1978 :)

    Oh Gott, da war ich noch nicht mal geboren 8|

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Richtig, 78. Als Sozia meine Jugendfreundin ... nur Freundin, die leider der Krebs vor ein paar Jahren dahingerafft hat. Deshalb hänge ich so an dem Bild. Poppen beim Betrachten immer Erinnerungen hoch.

    Aber, nota bene, bin damals schon Naked gefahren. Die Halbschalen á la Ultra oder eben auch Watercooled - ja, gab's auch ohne - das war nichts für mich.


    Rafera: Harro, kann sein, aber die grauen Zellen versagen. Hab ich von meinem Cousin übernommen. Der hatte das Zweiradfahren aufgegeben. Heute ist er ein alter Mann, bin ich auch, aber das Moppedfahren hat mich innerlich konserviert :saint:


    Frau Mirtana: spricht für deine Jugend, auch wenn's nicht mehr ganz so jung ist ... aus heutiger Sicht

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Im Juli 78 die Pappe gemacht und Ende August dann mit 3 Kuppels bis nach La Ciotat bei Marseille und gleich am zweiten Abend auf's Maul bekommen. War damals noch die pure Freiheit ... aber nicht das mit dem "auf's ..".

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)