Blinker aus dem Zubehör?

  • Sorry, dass ich so ohne Vorstellung eine Frage stelle. Die ausführliche Vorstellung hole ich nach, wenn das Fahrzeug wieder fotogen ist.


    Ich möchte den Hepco-Becker-Systemträger zum Zwecke der Veräußerung abbauen. Die dort installierten Blinker können wegen ihres kurzen Gewindes (17,5mm) nicht an die ursrüngliche Stelle am Motorrad montiert werden. Die dort befindliche Hülse ist 18,5 mm lange und würde mit Mutter und U-Scheibe ein ca. 30 mm langes Gewinde erfordern.

    So einen Blinker finde ich nicht.

    Hoffentlich weiss jemand Rat.


    Grüße aus Dorsten, Leo

  • Leo DiLemma Vielleicht hilft dir das weiter ... guck mal hier

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hatte mit diesen Kleinblinkern bis vor ein paar Tagen richtig viel Nerverei. Die meisten (keine Led Blinker) sind nicht wasserdicht. Das war so ätzend. Zwei verschiedene Modelle gekauft, angebaut…Wasser drin. Netterweise haben sowihl POLO als auch Louis die Dinger anstanstlos zurück genommen. Jetzt hab ich welche von POLO drin. Im Gegensatz zu den vorhergehenden haben die auf der Unterseite eine kleine Öffnung, also einen Ablauf.Das was eindringt kann gleich wieder abfließen/verdunsten. Ohne sone Öffnung kaufe ich keine 12V 21W Kleinblinker mehr. Vorrausgesetzt das die jetzt „trocken“ bleiben.

    Ceterum censeo, BLACK ROCK esse delendam!

  • Da lohnt es sich schon etliche Teuronen auszugeben....

    Ich hatte vor etlichen Jahren schon welche für in die 30 Teuronen fürs Pärchen bezahlt.

    Die waren dann aber auch stabil, langlebig, nach allen Seiten gut sichtbar und stylisch.

    Die Billigheimer sind Murks.

    Es müssen nicht gleich Kellermänner sein 😀

    Mittlere Preisklasse reicht.