Hänge meinen Helm an den Nagel

• Muss das sein? So tolle Sachen zu posten?

Ja :saint:

Ich hoffe sehr: "Man sieht sich!"

Davon kannst Du ausgehen , schließlich haben wir zwei Beide ein Thema noch nicht zu Ende erörtert :P

Übergens, das ist kein versprechen sondern eine Drohung, spätestens zum Jahrestreffen.

Da gehört ja auch ne Portion Mut dazu, so eine Entscheidung zu treffen

Ich habe doch nur mein Motorrad verkauft . Helm, Handschuhe, Jacke, Hose und Führerschein habe ich doch noch.

ABER :*

was mich am meisten gefreut hat ( fast typisch für dieses Forum ) man hat mir zum Jahrestreffen vier Motorräder leihweise angeboten, eines sogar zur Dauernutzung :thumbsup: . Ich glaube nicht das es das in einem anderen Forum gibt :love:

Kristallkugelmodus an : .................. Roso

Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

• ABER :*

was mich am meisten gefreut hat ( fast typisch für dieses Forum ) man hat mir zum Jahrestreffen vier Motorräder leihweise angeboten, eines sogar zur Dauernutzung :thumbsup: . Ich glaube nicht das es das in einem anderen Forum gibt :love:

Dir würde ich meine ZweNTV auch anvertrauen. ;)

Gruß der Peter

JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg ¦ 2025 Creglingen

• Moin.

Meine Ente kriegste nicht, du machst immer so komische Sachen mit Kühlwasser. :thumbsup:

Aber über das Kleingeflügel kann man reden, wenn du mit 3-Gang Handschaltung klar kommst. :P :)

Ich wünsche mir, daß du zumindest hier bleibst und daß ich deine Solinger, also "scharfe" Visage, weiterhin auf den Jahrestreffen ertragen muss. Keinen Blödsinn, hörst du?

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...