35. Altes Elefantentreffen 16.02.-18.02.2024

  • Moin,


    endlich geht es wieder zum Alten Elefantentreffen. :):):)

    Das wird dann mein 21. E-Treffen werden. ;)

    Ich würde mich freuen auch wieder viele Entenfahrer dort zu treffen.

    Schön wäre es, wenn dort dann auch ordentlich Schnee liegt, damit die Sache auch richtig Freude macht. :thumbsup:
    Aber vermutlich spielt da der Wettergott nicht mit.

    Infos gibt es unter http://www.alteselefantentreffen.de.


    Und hier findet Ihr die Platzübersicht.


    Ich freue mich schon darauf, dort altbekannte und neue Leute zu treffen. Also überlegt nicht lange und kommt auch zum gemütlichen und wirklich netten Treffen! ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Richtig, das wird mal wieder nix. Den letzten Schnee hatten wir 2018....

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Das klingt sehr nett!

    Ich nehme an, da Bäumefällen mit Geldstrafe belegt ist, dass das entfachen von Lagerfeuer nicht verboten ist?

    Aber meine Schwiegermutter wird nächstes Wochenende 77 Jahre alt...

    91er Ente - 80er SR - 50er NSU OSL 251 - 74er Ford Transit - 64er Tantchen Rover P4 - die Ente ist das Küken im Fuhrpark

  • Ist doch "nur" die Schwiegermutter ;)


    Ja, Lagerfeuer gibt es ohne Ende. Man kann auf dem Platz Holz kaufen, aber viele sind Selbstversorger. Bringen´s halt mit....

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Wolfgang , ich wünsche dir ein schönes Treffen! Kann leider nicht dabei sein. Wegen meiner Erkrankung steht die NTV immer noch halbfertig auf der Bühne, ich kann da nicht weiter machen. Sonst wäre ich wie die letzten Jahre als Tagesgast dazu gekommen.

    Viel Spaß!

    Gruß Christoph

  • Moin Christoph,


    das hatte ich schon mitbekommen und hatte auch nicht mit deinem Erscheinen gerechnet.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    es war wieder einmal ein schönes Treffen, das ich nicht missen möchte.


    Die Rückfahrt war bis auf den lange andauernden Regen problemlos.
    Nun muss ich nur noch rausfinden, wo meine Jacke das Wasser durchlässt.
    Die Stiefel haben auch nicht mehr dicht gehalten. Aber zum Glück habe ich nicht gefroren.
    In Hamburg hatte ich dann noch die Freude, dass der Elbtunnel bis morgen früh gesperrt ist.


    Unterm Strich hat aber alles gepasst.

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. :)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin Wolfgang,


    da ich "nur" 1,5h Stunden durch den Regen gefahren bin war alles dicht. An ansonsten bin ich voll bei dir, es war ein gelungenes Treffen wie gewohnt :thumbsup:


    Bis die Tage

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg