Diese VFR NICHT kaufen.

  • Moin.


    Genau die hier: https://www.kleinanzeigen.de/s…-neu-/2686525784-305-3295


    Falls jemand vorhat, sich dieses Modell zu kaufen.

    Die hatte ich mal vor geraumer Zeit ohne TÜV, fahrbereit, als Bastlerobjekt besichtigt, sozusagen als Projekt für 350€. Ich hatte sie nicht genommen, der Rahmen hat einen Schaden, weil die Aufnahme der linken Fußraste am Alurahmen kaltverformt wurde. Den Vorbesitzer hatte ich darauf hingewiesen - keine Reaktion. Sie stand weiter als fahrbereit drin. Ich hatte die Anzeige sogar gemeldet. Keine Reaktion. Jetzt wird sie wieder von jemand Anderen angeboten - mit frischem TÜV! Und das bei schadhaften Alurahmen. Welches Mehlauge der Besitzer wohl bestochen hat?? Ich habe keine Ahnung, ob der jetzige Besitzer ( wohl ein Händler ) von dem Schaden weiß.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Habe gerade die (gewerbliche??) Verkäuferin deswegen angeschrieben.

    Bin auf die Antwort gespannt.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    Ich hoffe, du hast mich nicht erwähnt. Die Informationskette lässt sich zurückverfolgen!


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Selbstverfreilich habe ich Dich nicht erwähnt !
    Aber die Antwort des Verkäufers habe ich:


    Re: Nutzer-Anfrage zu deiner Anzeige "Honda VFR 750 82000km Tüv neu!"

    Posteingang
    Nach allen Nachrichten mit dem Label "Posteingang" suchen

    Label "Posteingang" aus dieser Konversation entfernen

    [Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/profile_mask2.png]

    [Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/images/cleardot.gif]
    Bilder werden nicht angezeigt. Bilder unten anzeigen - Bilder von z10r6hlz7t3d0-c6048b699a524ed9462b2923a5d4c5ba718c87c-ek-ek@mail.kleinanzeigen.de immer anzeigen

    Wir haben die, von einem Reichsbürger, (Spinner), der ins Ausland ziehen wollte.

    Wo soll das Motorrad einen Rahmenschaden haben.

    Bei uns wurde sie ausgiebig Probe gefahren und ging gestern über den Tüv.

    Grüße, Michael Hauke
    ...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    :D :D :D :D :D :D :D "Reichsbürger"


    Der Reichsbürger ( von welchem Reich auch immer ) bzw. Familienangehöriger bei meiner Besichtigung war optisch gesehen ausländischer Herkunft. Es sei denn, sie hat zwischendurch nochmal den Besitzer gewechselt und ist durch diesen Betrug so frustriert gewesen, daß er zum Reichsbürger geworden ist.


    Lass weitere Nachforschungen bitte sein!!! Ich traue es diesen Leuten zu, daß die die Infokette zurückverfolgen können und über Umwege meine Adresse rausfinden können. Meine Telefonnummer könnte auch noch vorhanden sein. Mir war die hauptsache, daß ich Leute hier im Forum davor warne.


    Der Rahmenschaden:

    Linke Seite Fussraste: Der Halter steht nach innen, da wo der Halter rangeschraubt ist, ist es krumm. Wenn man ganz genau auf den Fotos schaut, sieht man es. Ich kann mir denken, daß er selber vielleicht nichts davon weiß oder es nicht beurteilen kann. Er hat ja mehrere Fahrzeuge im Programm, die aber nicht schlecht sind. Die MZ zum Beispiel.

    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ich hab schon genug wenn ich die Reifen sehe die auf dieser RC36 montiert sind!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin


    Einmal noch mit kaputter Raste. Daß sie lag ist zweifelsfrei. Zudem sieht man deutlich, daß die Aufnahme am Rahmen krumm ist. Auf dem Gesamtbild in der Anzeige sieht man auch, daß die Rastenhalterung nicht in der Flucht mit dem Rahmen ist, so wi es sein soll.

    Darunter sieht man wie krumm der Spalt ist. Dazu die intakte rechte Seite gespiegelt wie es aussehen müsste.


    Daß der TÜV das nicht gesehen hat, ist mir ein Rätsel. Auf den TÜV kann man sich teilweise also nicht verlassen. TÜV heisst also beim Motorradkauf nicht, daß das Motorrad auch wirklich in Ordnung ist. Aber wir haben denen den Quark mit den Radialreifen zu verdanken. FCK 4 TÜV!

    1.jpg


    Die Reifen sind glaube ich BT45. Das wäre nicht das Problem. Zumal sie das 17" Vorderrad hat, da hat man wenigstens ein bisschen die Wahl.

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....nö, sind Metzeler Lasertec

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wo siehst du denn eine RC36? In der Anzeige wird eine RC24 angeboten.

    ....ach ja richtig, is eine RC24 das Vorgängermodell, übrigens für mich ist die VFR 750 RC36/1 im Kopf weil ich aus dieser Vergaser-Teile davon in der eNTe verbaut habe.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen