Versteh die welt nicht mehr....

  • Gestern bei ibäääh gabs eine verunfallte Ente mit knapp 90 tkm auf der Uhr. Immerhin gepflegt und gut gewartet. Das Teil ist für knapp 600 € über den Tresen gewandert, wobei genau die Teile kaputt waren, die auch bei ibähh sündhaft teuer gehandelt werden: Gabel, Lampe, Lenkerstummel u. ein paar Kleinteile. Dazu war der Tank verdellt.


    Ich frage mich manchmal, was so in den Köpfen der Leute vorgeht, nachdem 2 Enten letzte Woche für 850 € ohne Unfall und mit deutlich weniger km weggegangen sind, die eine sogar mit Koffersatz.


    Ich kapier das nicht!
    Rainer

    Kette schmieren anner Ente - nee danke !
    Alpenpässe XXL bei www.jokko.de
    NTV 650 Revere
    XL 500 S
    TDM 850 3VD

  • Die Elektro-Bucht hat nun mal keine logischen Verkäufe......immer ein Glück oder Pech mit Angebot und Nachfrage.....
    Ich habe schon gebrauchte Dinge über Neupreis verkauft :D

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Es gibt Dinge im Leben, die wird man ( oder will man ) nie begreifen!!
    Kurios ist nur, dass bei eb.. z.Zt. in allen Bereichen solche Dinger ablaufen!
    Habe die Auktion auch verfolgt und kann nur sagen: "Respekt dem Käufer" bei einer solchen Aktion.
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Manchmal bieten die Anbieter mit Zweit oder Dritt-accounts auf die eigene Ware um das Angebot etwas anzuschieben.


    Achte mal darauf.


    Vielleicht erscheint diese NTV in 5 oder 6 Wochen wieder bei ebay .


    Dann von einem Anbieter mit anderem Namen aber wahrscheinlich 0 Bewertungen.


    Ist ein sehr beliebtes Spiel bei Internet-Auktionen.


    Vielleicht hat der Anbieter aber auch nur das Gück des Tüchtigen gehabt und genau denjenigen erwischt der ja bekanntlich jeden Morgen aufstehen soll.

  • Zitat

    Original von blahwas
    Achja, und: War eine davon C-130? :))


    Ist das jetzt eine neue Abwandlung von G-130? Ist der Diebstahlschutz damit höher oder niedriger als bei G-130? :D


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo,


    da kann ich nur drauf sagen:


    Angebot und Nachfrage beherrschen den Markt, meine Damen und Herren.....
    (1. Semester Grundstudium BWL/VWL)


    Jeden Morgen steht ein Depp auf----warum nicht auch dort????


    Gruß
    mathes